Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mushroom

Bilder

15 Beiträge in diesem Thema

wie kann ich bilder on meinem server im ASB posten???

wie muss ich das machen???

ich kenn mich da net aus :heul:

kann mir wer helfen?

BITTE UM HILFE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh davon aus du meinst bilder, die auf deiner festplatte gespeichert sind.........

www.photoprintonline.com

registrieren, bilder abloaden und dann kannst hier mittels [P]icture die bilder ganz einfach einfügen!

bitte - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerstmal, lieber Zidane, verfügt das ASB über eine "BEARBEITEN"-Funktion ! Du brauchst also nicht vier Beiträge hintereinander schreiben.

Und verkleinern kannst du deine Bilder in einem Programm a la "Photoshop".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dannyo

ja, sowas besitz ich leider nicht! ich besitz das bildbearbeitungsprogramm von HP Photoshop! von dem Scanner!!! aber sonst habe ich nur ein ganz normales paint prgoramm!!!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sonst habe ich nur ein ganz normales paint prgoramm!!!

Mit dem geht das natürlich auch.

Bild --> Strecken/Zerren --> dann gibst in den oberen beiden Kastln eine Prozentzahl unter 100 ein und zwar in beide die selbe.

Das Posting mit dem Dank kannst du dir übrigens behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das habe ich gemeint! wie geht das denn, wenn es wieder funzt!?

hoff du hast es mittlerweile geschafft, is ja doch net soooo schwer! :D

Wenn es wieder funzt, dann gibts da so eine Zeile oberhalb von add reply/preview post, da klickst auf durchsuchen und dann suchst das bild (weist du, wie das geht :x ), dann öffnen und dann - schau schau - wird es hier für alle User sichtbar sein! :wos?:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.