Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Philou5

Rodrigo TADDEI ist der erste Neuzugang der Roma

12 Beiträge in diesem Thema

Gestern war es endlich soweit:

RODRIGO TADDEI WURDE ALS ERSTER NEUZUGANG DER ROMA OFFIZIELL VERKÜNDET

:clap::clap::clap:

Die Offizielle Pressemitteilung:

Mit Ausführung der festgelegten Strategie des Wachstums und der Aufwertung des Spielerkaders, verkünden A.S. Roma AG und der Spieler Rodrigo Ferrante TADDEI mit großer Zufriedenheit, dass ein Vertrag zur Erwerbung der Transferrechte am Spieler unterschrieben wurde, welcher bis zum 30. Juni 2010 das Trikot der Giallorossi tragen wird.

Der Vertrag mit 5 Jahren Laufzeit sieht eine Entlohnung für den Spieler in Höhe von 1,75 Millionen Euro für die Saison 2005/06 vor und jeweils 2,23 Mio Euro für die folgenden vier Spielzeiten.

Rodrigo Ferrante TADDEI wird nach seiner Rückkehr aus Brasilien offiziell vorgestellt werden, soll heißen in den ersten Julitagen.

rodrigotaddei.jpg

Seine ersten Worte zum Transfer:

Heute darf ich sagen, einen großen Traum realisiert zu haben, den ich schon seit vielen Jahren hatte, nicht nur, weil la Roma in Brasilien wegen der großen Vereinsgeschichte und den vielen großen Spielern, die das Roma-Leiberl trugen und tragen, sehr geliebt wird.

Ich bin überzeugt, einer Mannschaft, die bereits jetzt sehr stark ist, weiterhelfen zu können.

Ich möchte mich bei der Familie Sensi vielmals bedanken.

Über ihn:

Position: Mittelfeld

Nationalität: Brasilien

geb: San Paolo

Alter: *06.03.80 ~ 25 Jahre

SerieA-Debüt: 31. August 2003

Perugia - Siena 2:2

Bisherige Vereine:

1999 - 2002 Palmeiras / BRA

2002 - 2005 Siena

1688838221.jpg

Wenn jetzt noch Zé Roberto kommt, könnte man doch glatt über einen Verkauf Mancinis nachdenken, nicht nur Inter bietet gutes Geld für ihn. Der Taddei-Transfer kostet uns kein Geld, ist kostenlos, lediglich Gehaltskosten fallen an.

Ich finde, das Geld ist sehr gut angelegt, ich freu mich schon auf Rodrigo!

La Roma hat Taddei schon länger im Auge, schön, dass es endlich geklappt hat.

66.gif66.gif66.gif

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: du pimpfgsicht, was heißt roma kann den mancini verkaufen? :aaarrrggghhh:

der ist ein wichtiger spieler von roma geworden und zählt sicher schon zu den besten spieler die roma hat!!

außerdem hat er auch disziplin, was man von anderen spielern ja nicht behaupten kann wie cassano und totti!

wenn roma mancini verkaufne würde wäre das ein großer fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im italien channel domo. schön dass die italienische community weiter wächst.

aber bitte nicht gleich jemand anderen (der noch dazu auch romanisti ist) pimpfgesicht nennen nur weil er anderer meinung ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machst jetzt für den zweiten, dritten usw. Transfer auch immer einen eigenen Thread auf? :ratlos:

Auf das hab ich ja nur gewartet ^^

Scherz beiseite.

Dass ausgerechnet ein JUVE-Fan so eine Reaktion schreibt, war ja zu erwarten. Anstatt etwas Sinnvolles zum Thread beizutragen, spammt er ihn total sinnfrei voll.

Und so ganz nebenbei macht doch immer ein juve-Fan zu jedem Kack nen Thread auf, z.b. Ferrara ist jetzt Nachwuchs-Coach - na und, abgesehen von den Juve-Fans interessiert das keinen, da hat ein Thread über einen vollzogenen Transfer für die anderen Foren-User wohl schon mehr Sinn.

Aber übehaupt, was fällt dir ein, so etwas hier reinzuschreiben, du hast am allerwenigsten zu entscheiden, ob der Thread nun Sinn hat oder nicht. Ich weiß ja nicht, warum es immer irgendwelche besserwissenden und arrogante, hochnasige Heinis geben muss, die glauben, über andere und alles entscheiden zu können und immer sowas schreiben, wenn es nicht nach ihrem Schädel geht. Die Mods oder Admins werden den Thread schon schließen, wenn er deplatziert ist, aber jemand wie du hat über den Wert eines Threads das Geringste zu entscheiden.

wenn roma mancini verkaufne würde wäre das ein großer fehler!

Und musst du mich deswegen gleich derartig beschimpfen wie in deinem ersten Satz? ("du pimfgsicht" les ich da ...) ? Du beschimpfst jemanden, nur weil er eine andere Meinung als du hat. Nicht alle Menschen können deiner Meinung sein (wär ja auch langweilig). Also ich weiß ja nicht ... aber das hier ist ein FORUM, da DISKUTIERT man, mit ARGUMENTEN (das Wort vielleicht schon mal gehört?). Außerdem wüsste ich nicht, warum ich mir von einem Neuling mit drei Beiträgen sowas sagen lassen soll. Komm mal besser mit Argumenten daher.

Mann Mann Mann, dieses Forum ist einfach nur arm!

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"pimfgesicht" is in meine augen net wirklich eine beschimpfung, wenn es so rüber gekommen is dann tut es mir sehr leid. :holy:

mancini is auf der rechten seite für die roma sehr wichtig, da er in der verteidigung und auch im angriff seine qualitäten hat. er ist auf der rechten seite überall einsetzbar und spielt all diese positionen auch sehr gut. es gibt sicherlich nicht viele spieler die dies beherschen.

außerdem spielt ein ze roberto doch links und taddei auch oder?

kann sein das ich mich irre... aber sollte es nich so sein, dann würde in diesem zusammenhang ein verkauf von mancini sowieso nicht in frage kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das hab ich ja nur gewartet ^^

Scherz beiseite.

Dass ausgerechnet ein JUVE-Fan so eine Reaktion schreibt, war ja zu erwarten. Anstatt etwas Sinnvolles zum Thread beizutragen, spammt er ihn total sinnfrei voll.

Und so ganz nebenbei macht doch immer ein juve-Fan zu jedem Kack nen Thread auf, z.b. Ferrara ist jetzt Nachwuchs-Coach - na und, abgesehen von den Juve-Fans interessiert das keinen, da hat ein Thread über einen vollzogenen Transfer für die anderen Foren-User wohl schon mehr Sinn.

Aber übehaupt, was fällt dir ein, so etwas hier reinzuschreiben, du hast am allerwenigsten zu entscheiden, ob der Thread nun Sinn hat oder nicht. Ich weiß ja nicht, warum es immer irgendwelche besserwissenden und arrogante, hochnasige Heinis geben muss, die glauben, über andere und alles entscheiden zu können und immer sowas schreiben, wenn es nicht nach ihrem Schädel geht. Die Mods oder Admins werden den Thread schon schließen, wenn er deplatziert ist, aber jemand wie du hat über den Wert eines Threads das Geringste zu entscheiden.

Komm wieder runter.

Ich hab einfach nur gefragt, ob jetzt bei den weiteren Transfers der Roma auch Extra-Threads eröffnet werden müssen. Ich hab mit keinem Wort diesen Thread bewertet, von mir aus mach nach jedem Klogang eines Roma-Spielers einen auf.

Wenn du allerdings genau schaust, findest du im Italien-Channel einen Thread mit den bereits fixierten Transfers. Da passt die Info zu Taddei genau hin. (klick)

Ich persönlich bemüh mich normalerweise - auch als Juve-Fan - (:nein:) nicht unnötig neue Threads zu eröffnen, weil mMn die Übersicht darunter leidet.

Wollt auch keinen Streit anzetteln, find's eh gut wenn man Infos über einige Spieler gleich zu den Transfers dazubekommt.

Also nix für ungut, musst auch nicht bei jedem Hauch von Kritik einen Kollaps bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: Fixe Transfers sind meiner Meinung nach durchaus einen eigenen Thread wert, zumindest wenn es sich um prominente Spieler wie es Taddei auch ist, handelt. Passt also schon so...

@domo: Das "pimpfgesicht" war zwar wirklich unnötig, aber ich unterstütze jedenfalls deine restliche Meinung.

Mancini ist mir 3x lieber als dieser Taddei, den ich absolut nicht leiden kann. Ich denke dass der Brasilianer am liebsten am rechten Flügel spielt, kann aber auch auf links auflaufen. Trotzdem, ein Mancini ist sicher nicht schlechter als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Tom: Fixe Transfers sind meiner Meinung nach durchaus einen eigenen Thread wert, zumindest wenn es sich um prominente Spieler wie es Taddei auch ist, handelt. Passt also schon so...

OK, wollt mit meiner Frage ja auch keine Mörder-Diskussion auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich verstärkt sich die AS Roma vernünftig, denn diese Seuchensaison darf nicht noch einmal vorkommen. Das hat aber leider auch mit den ewigen Undiszipliniertheiten einiger Spieler zu tun, wie etwa Cassano oder Totti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Domo und Tom.

Ist in Ordnung, hätte auch anders reagieren sollen.

Wenn Mancini auf einer anderen Seite spielt als Taddei und Zé Roberto ist das natürlich was anderes, dachte nur, dass wenn jetzt Taddei kommt und danach auch noch Zé Roberto und der 22-jährige Römer Bonanni, wären es wohl ein paar Leute zu viel auf dieser Position und die Neuen könnten den Mancini doch ersetzen, dazu kommt noch, dass man mit Mancini hätte gutes Geld machen können, wobei die Neuen ja gratis kommen (kommen würden).

Roma verstärkt sich mit Taddei

Freitag, 3. Juni 2005

Der AS Roma hat den brasilianischen Rechtsaußen Rodrigo Taddei verpflichtet. Der 25-Jährige kommt ablösefrei vom AC Siena.

UEFA-Pokal-Teilnahme

Taddei hat bei den Giallorossi einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet. Die Roma belegte in der abgelaufenen Serie A-Saison den achten Platz, wird aber in der kommenden Spielzeit im UEFA-Pokal antreten, da das Team das Finale der Coppa Italia erreicht hat. Endspielgegner FC Internazionale Milano hat sich bereits für die UEFA Champions League qualifiziert.

Auf Anhieb erfolgreich

Taddei war 2002 vom brasilianischen Verein Palmeiras FC nach Siena gewechselt und führte das Team auf Anhieb zum Aufstieg in die Serie A. In seiner ersten Saison in der höchsten italienischen Spielklasse erzielte Taddei acht Tore, dagegen kam er in der abgelaufenen Spielzeit nach Querelen mit der Klubführung nur auf 21 Einsätze.

Von: uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Philou

findes es spitze auch mal eine thread zu lesen, in dem es um die roma geht.

von der transferpolitk der roma kann ich nur den hut ziehen (spitze bis jetzt) :clap: und somit kann man die verkorkste saison hoffentlich bald vergessen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.