Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Sportvereinigung Ried,Meister 1.Liga & Aufstieg 05

8 Beiträge in diesem Thema

Tja...sie wurden in die T-Mobile hochgepfiffen...

trotzdem muss man ihnen zu der Saison gratulieren...

so, und jetzt zum 4. mal:

anscheinend hatte die sv in der pause doch mehr geld flüssig, um den schiedsrichter für sich zu gewinnen.

insofern war das viele geld, das euch die erste halbzeit gekostet hat, umsonst.

zufrieden jetzt?

bild dir lieber eine meinung, wenn du das spiel selbst gesehen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHIEBUNG!!!

und guate nacht

die EDIT meint übrigens, dass sie hofft, dass kapfenberger fans nicht alle so blöd sind - aber das nur nebenbei (ich geh mal ohnehin nicht davon aus, sondern denke, dass sich halt hier nur die größten volltilos versammelt haben)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich zu den schiri-leistungen bereits geäußert und werde das daher nicht mehr tun.

nur eines noch: lieber falke, lerne etwas besser zu verlieren. weil von hochpfeifen kann absolut keine rede sein. ried wurde schon oft genug benachteiligt (siehe saisonbeginn, als kuljic quasi für nichts die rote bekam). von schiebung kann weit und breit keine spur sein. halte dich daher bitte ein wenig zurück, auch wenn es im moment für euch hart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.