Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Transfernews ab 23.05.05

27 Beiträge in diesem Thema

Luciano Moggi will von möglichen Abgängen von Emerson und Ibrahimovic nichts wissen, es werden alle Stars in Turin bleiben.

goal.com

Luciano Moggi wird Antonio Cassano _iatlien_ im Sommer bestimmt nicht holen. Cassano ist zwar seiner Meinung nach einer der besten Stürmer, doch er kann sich nicht vorstellen wie man Cassano ins Team einbauen könnte, da man eh genug Weltklassestürmer in den Reihen hat.

goal.com

Marcello Lippi _Italien_ könnte Nachfolger von Francesco Guidolin bei Palermo werden.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marcello Lippi _Italien_ könnte Nachfolger von Francesco Guidolin bei Palermo werden.

goal.com

Im Gespräch sind auch Del Neri, Zeman und Prandelli.

Zurückkehren sollen außerdem die Jungen Talente Masiello, Pepe und Codrea.

Auch eine Rückkehr von den Filippini Zwillingen wird nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lamberto Zauli _Italien_ (Palermo) hofft, nächstes Jahr in der Hauptstadt spielen zu können. Lazio oder die Roma wären für ihn die zwei besten Möglichkeiten, nachdem sein Vertrag von Palermo nicht verlängert wurde.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may25c.html

Lecce's Mittelfeldstar Christian Ledesma _Argentinien_ ist bei Barca, Inter und Juve im Gespräch. Derzeit ist Barcelona sein wahrscheinlichstes Ziel, Ledesma soll als Ersatz für Demetrio Albertini dienen.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...=63410&idSez=16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lamberto Zauli  (Palermo) hofft, nächstes Jahr in der Hauptstadt spielen zu können. Lazio oder die Roma wären für ihn die zwei besten Möglichkeiten, nachdem sein Vertrag von Palermo nicht verlängert wurde.

Her damit! :support:

Zwar schon alt, aber diese Saison wahnsinnig gut gespielt. Noch dazu wäre er ablösefrei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roma-news:

es gibt, warum auch immer, neue hoffnungen dass ancelotti doch kommen koennte. wenn nicht sind prandelli und zeman die alternativen.

ausserdem angelt man nach Juninho von lyon. er hat anscheinend eine ausstiegsklausel die ihn bei einer relativ niedrigen abloese ziehen laesst. er wurde bereits der roma angeboten, man moechte aber alle rechtlichen details klaeren.

bonanni und taddei sind bereits am kommen. kuffour und placente koennten bald nachfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juninho ist meiner Meinung nach ein weltklasse Kicker! Wäre natürlich sehr Willkommen in der Hauptstadt, aber wenn mich nicht alles täuscht spielt er doch die gleiche Position wie Totti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juninho ist meiner Meinung nach ein weltklasse Kicker! Wäre natürlich sehr Willkommen in der Hauptstadt, aber wenn mich nicht alles täuscht spielt er doch die gleiche Position wie Totti?

Ja spielt er, aber wer sagt dass Totti bei Roma bleibt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja spielt er, aber wer sagt dass Totti bei Roma bleibt? ;)

Bin mir eigentlich sicher, dass Totti bei der Roma bleibt. hat angeblich (siehe oben) schon bis 2011 verlängert, seine Abschiedsgedanken scheinen erst mal verflogen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zlatan Ibrahimovic _Schweden_ hat nun auch persönlich alle Abwanderungsgerüchte um seine Person dementiert. Nur in Turin habe er die Chance, einmal den Ball d'Or zu gewinnen, außerdem sei er außerordentlich glücklich bei den bianconeri.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may26h.html

Der erste Neuzugang von Milan heißt Johan Vogel _Schweiz_. Der Mittelfeldmann unterschrieb einen 3 Jahres-Vertrag.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may26i.html

Giuliano Giannichedda _Italien_ wird nächste Saison wohl sicher für einen der beiden italienischen Giganten Inter Mailand oder Juventus Turin auflaufen.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may26e.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der erste Neuzugang von Milan heißt Johan Vogel _Schweiz_. Der Mittelfeldmann unterschrieb einen 3 Jahres-Vertrag.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may26i.html

Mit ihm kann Milan mMn nicht anfangen, aber vielleicht werde sie jetzt einen Mittelfeldspieler verkaufen, oder zieht es Rui Costa in seine Heimat nach Portugal.

Ansonsten würde mir Dhorasoo sehr gut gefallen, solchen enen Spielertyp brauchen wir.

Giuliano Giannichedda _Italien_ wird nächste Saison wohl sicher für einen der beiden italienischen Giganten Inter Mailand oder Juventus Turin auflaufen.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may26e.html

Ich will Giannichedda nicht bei Juve sehen, und dadurch INter auch um ihn bietet, stimmt mich das sehr positiv. Giannichedda wird sich wohl für das Team entscheiden, wo er am meisten abchashen kann, den von spielen wird bei ihm wohl nicht so die Rede sein, da er bei beiden Teams mMn keine Chance auf einen Stammplatz hat. Ich hoffe Inter bietet ihm das übliche Mördergehalt an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AS Roma bietet Tormann Gianluca Curci _Italien_ einen Profivertrag bis 2011 an, um das Interesse der Rivalen zu mindern. Manchester United und Monaco waren in der Vergangenheit mehrfach mit dem jungen Torwarttalent in Verbindung gebracht worden, auch Milan hatte Interesse signalisiert.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...n&channel=Italy

Deportivo La Coruna ist am Milan-Duo Jon Dahl Tomasson _Dänemark_ und Vikash Dhorasoo _Frankreich_ interessiert.

Da sich die Spanier die zwei Spieler nicht vollständig leisten können, wird ein Leihgeschäft für beide angestrebt.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...r&channel=Italy

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.