Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Marcelinho Premiere's "Spieler der Saison"

5 Beiträge in diesem Thema

Marcelinho Spieler der Saison

marcelinhofreude_150_02.jpg

Berlin - Auf die Nominierung zur brasilianischen Nationalmannschaft wartete Herthas Superstar Marcelinho vergeblich. Nun bekommt der Samba-Fußballer aber trotzdem eine schöne Auszeichnung.

Von Premiere wird Marcelinho zum Spieler der Saison gekürt. Die Auszeichnung bekommt er im Rahmen der Partie gegen Hannover 96. Sie basiert auf den Zahlen einer Datenbank.

Herzlichen Glückwunsch Marcelo!!!

http://www.herthabsc.de/index.php?id=11063

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er spielt unglaublich attraktiven Fußball und bietet den Fans sehr viel Spektakel. Doch zu dem kommt dann noch das er nciht in Schönheit stirbt sondern vor Effizients strotz, das belegen die folgenden Zalhen eindeutig.

Hertha hat in dieser Saison 59 Tore geschossen und nur 31 bekommen (beste Abwehr der Liga). Marcelinho war an über 60 % aller Tore beteiligt, es schoss 18 und gab 13 Vorlagen. Er ist hinter Makaay (22 Tore + 14 Vorlagen) der bester Scorer in der Liga. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.