Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

Irish Pub fürs CL Finale in Wien

9 Beiträge in diesem Thema

Da ich von nächstem Mi bis Fr in Wien verweilen werde, wollt ich mal fragen wer von euch ein gutes Irsih Pub kennt wo man sich das Finale anschaun kann und wo auch a bissl was los is. War zwar schon in ein, zwei aber bin mir nicht so sicher ob ich die nochmal wieder finden würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der nähe vom schwarzenbergplatz (im ersten bezirk aber) gibts ein pub mit großbildleinwand. name weiß ich nit genau. dort wirds aba sicher übertragen. is ein größeres lokal, also wird sicher einiges los sein

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man Anschluss an Liverpool Fans sucht ist SpionKops und mein Matchstammlokal sehr zu empfehlern :

Charlie P's

Waehringer Strasse 3

1090

Wien

Sehr zu empfehlen, da dort immer ca. 20 Liverpooler sind, von denen aber einige während des Finales einige hundert Kilometer weiter südöstlich weilen werden. Auch der Chef ist LFC Fan. Gutes Bier, typische Einrichtung, wirklich gutes Essen und auch immer gute Stimmung mit garantiertem YNWA sollte das Finale gewonnen werden. Haben eine Leinwand, einen Plasmafernseher und 2 normale Geräte im Lokal verteilt. Ausserdem mit englischsprachigem Ton, was ja leider auch nicht selbstverständlich ist.

Per Ubahn eigentlich auch sehr leicht zu erreichen und auch leicht zu finden, liegt ja mehr oder weniger direkt hinter der Votivkirche.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn man Anschluss an Liverpool Fans sucht ist SpionKops und mein Matchstammlokal sehr zu empfehlern :

Ausserdem mit englischsprachigem Ton, was ja leider auch nicht selbstverständlich ist.

Per Ubahn eigentlich auch sehr leicht zu erreichen und auch leicht zu finden, liegt ja mehr oder weniger direkt hinter der Votivkirche.

Also des klingt schon amal alles sehr gut...vielleicht sieht man sich ja dort :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem mit englischsprachigem Ton, was ja leider auch nicht selbstverständlich ist.

Also des klingt schon amal alles sehr gut...vielleicht sieht man sich ja dort :winke:

Problem is, dass dieses Lokal schon an "normalen" Tagen mehr als voll is - aber wennst früh genug dort bist geht das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen wirst mich leider nicht, bin selbst in Istanbul, aber wenn man reserviert kriegt man sicher einen Sitzplatz und auch ansonsten lässt sich, wenn ma 1-2 Stunden vorher dort ist eigentlich immer ein Platz finden.

Zur Not wirds halt eine Stehpartie, womit man auch leben kann :D.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen wirst mich leider nicht, bin selbst in Istanbul, aber wenn man reserviert kriegt man sicher einen Sitzplatz und auch ansonsten lässt sich, wenn ma 1-2 Stunden vorher dort ist eigentlich immer ein Platz finden.

Zur Not wirds halt eine Stehpartie, womit man auch leben kann :D.

A net schlecht...Gesichtsfarbe wird ein wenig gelblich :D

Naja, des mit 2 h vorher da sein dürfte wohl ein Problem werden, aber amal schaun...auf jeden Fall schon mal Danke für die ganzen Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag