Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SchalkeSupporter

DFB Pokalfinale 2005

5 Beiträge in diesem Thema

So Gigi, ich starte einfach mal diesen Threat. Hättest Du bestimmt auch noch gemacht. Habe eine Zusage für meine Finalkarte schon bekommen (Block R1). Wir stehen ( :super: ) in der Ostkurve (da wo sonst die Herthaner sind) und die Bayern sitzen ( :finger2: ) ums Marathon Tor versammelt. Falls jemand aus dem ASB irgendwie an Karten gekommen ist und einen "heben" möchte, einfach melden...

Das Finale findet übrigens am 28. Mai 2005 um 20:45h statt und wird (glaube ich) in der ARD LIVE übertragen...also einschalten! :clap:

post-18-1116455883.jpg

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird mit Sicherheit eine Mordspartie, vielleicht nicht spielerisch gesehen aber ich kann die Spannung förmlich riechen :super:

mein Tipp : -> 120 Minuten (2:2 oder 3:3) -> Elferschiessen -> ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.