Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

GAK vs FC Wacker Innsbruck

9 Beiträge in diesem Thema

Grüner ist gesperrt, Pavlovic und wohl auch Planer noch immer verletzt, von Hörtnagl und Zelic haben wir uns ja schon vor längerer zeit verabschiedet. mit Wazinger und Alex Hörtnagl ist wohl auch nicht zu rechnen, auch wenns mich freuen würd.

auf der defensiven mittelfeld-position sind wir leider bankrott, da müssen wir irgendwas erfinden. wie wärs mit..

De Vora

Schroll Eder Windisch

Mimm Brzeczek Schrott Schreter

Mader

Mair Akwuegbu

Bank: Basic; Seewald, Seelaus, Mühlbauer, Hölzl, Aganun, Aigner

wie auch immer, Stani muss es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass das Spiel am Samstag eine gute Partie werden könnte.

Für euch geht's im Prinzip um nix mehr, wir sind schon für den URFA-Cup qualifiziert, da könnten einige sehenswerte Aktionen ganz ohne Druck dabei herausschauen!

Wie schaut's mit Akwuegbu aus, gibt's den noch, warum spielt der nie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnts mich ruhig töten, aber ich glaube wir sind jetzt mal reif für ein richtiges Debakel.

Warum? - ist nur so ein Gefühl von mir.

@badest: Deine o.g. Aufstellung wird wohl so ziemlich das Einzige sein, was noch übrigbleibt (mit Ausnahme der Stürmer vielleicht).

Mein Tipp: 6:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr könnts mich ruhig töten, aber ich glaube wir sind jetzt mal reif für ein richtiges Debakel.

Warum? - ist nur so ein Gefühl von mir.

@badest: Deine o.g. Aufstellung wird wohl so ziemlich das Einzige sein, was noch übrigbleibt (mit Ausnahme der Stürmer vielleicht).

Mein Tipp: 6:1

Dein Tipp in Gottes Ohr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesesmal sehe ich schwarz für uns. die luft ist einfach draussen bei uns, ich vermisse leider die kampfkraft...ein sieg wäre natürlich schön, aber für die roten wirds maximal ein X...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht ganz so optimistisch wie Wackerfan50, aber trotzdem glaube ich nicht, dass es am Sa allzuviel für uns zum holen geben wird. Denke dieGrazer werden das Cupspiel vom Di bis dahin wohl wieder halbwegs verarbeitet haben und der 2. Platz ist wohl auch net ganz uninteressant für euch,oder ?

Mein Tipp: 3:1 für den GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub wir stellen irgendwie so auf

De Vora

Schroll Eder Schrott Windisch

Mimm Brzeczek Mader Schreter

Mair Aigner

und als wechselspieler dann Akwuegbu, Aganun UUUUUUND Alex Hörtnagl!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konfuse viererkette (beim zweiten tor war Schroll noch dazu verletzt nicht am spielfeld), billige gegentore, tolles tor von Mader und schön, dass Seelaus 32 minuten bundesliga-spielzeit bekam.

aber irgendwie egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.