38 Beiträge in diesem Thema

Leider haben wirs nciht mit 11 Spielern bis zum Schluß geschafft!! Wobei ich nicht weiß, wer es mehr verdient hätte, vom Platz gestellt zu werden, Osionik oder Kühtreiber!! Die Foulstatistik für alle Obergscheiten gleich mal vorweg: Admira 27, Mattersburg 28!! Ziemllich ausgeglichen glaub ich!

Das Foul vom Osoinik war niemals gelbrot, aber da werden sicher ein paar wiffere noch was dazu schreiben!

Der Sieg der Mattersburger war gerecht, denn die Darbietung der Admira war mehr als dürftig, wobei sie teilweise gute gute Ansätze hatten, aber auch nach der Einwechslung des 4ten Stürmers waren wir zu ungefährlich. Zum glück geht´s um nichts mehr - außer um den 5ten Platz!!

Komisch fand ich auch das Plakat der vier SVM-"Fans"! Gegen den eigenen Klub zu schreiben ist echt hart! :finger: (Holzhacker-RAUS!) wobei ihr nicht 10 Jahre zurückgreifen mußtet, um das Wappen von den Kühtreiberzeiten auszugraben!! :kotz::kotz: Lg ein Fanatic! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, spielts ihr etwa ui-cup nächstes jahr. 5te platz is abgesichert! :eek:

edith ... ihr habts euch nicht gemeldet!! :nope:

in der 2ten runde hätt ein kracher gewartet .. der 3te starter der deutschen bundesliga!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sagt mal, spielts ihr etwa ui-cup nächstes jahr. 5te platz is abgesichert! :eek:

Nochmals genauer mein Posting lesen - hätte meine Lehrerin gesagt! :yes:

Hab nix von abgesichert oder dgl. geschrieben! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sagt mal, spielts ihr etwa ui-cup nächstes jahr. 5te platz is abgesichert! :eek:

Nochmals genauer mein Posting lesen - hätte meine Lehrerin gesagt! :yes:

Hab nix von abgesichert oder dgl. geschrieben! :hää?deppat?:

ich hab dein posting überhaupt net gelesen, ich bezieh mich auch nicht darauf, deswegen hab ich auch nix davon zitiert! dein posting ist mir auch völlig egal :ratlos:

ich schreib im nachbesprechungsthread von einem svm match, da der svm mittlerweile den 5ten platz abgesichert hat und ich dachte sie spielen im ui-cup (haben sich aber net gemeldet) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden unter Bundesliga.at:

5' Min. 0:1 für die Gäste! Lange Flanke auf Thomas Wagner der sich den Ball - vielleicht auch mit der Hand - mitnimmt und aus spitzem Winkel unter die Latte einschießt.

Wenn das auch noch stimmt!? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg geht in Ordnung. Meiner meinung nach wurde ein Tor zu unrecht wegen abseits aberkannt....Werd mir das nochmal im Volltreffer anschauen, wenn sie es denn zeigen.

Admira war harmlos, hatte eigentlich nie wirklich druck aufbauen können, obwohl auch der SVM nur das nötigeste getan hat.

Fazit: Sommerkick in dem es bei keiner Mannschaft mehr um etwas gegangen ist...

P.S: Fast hätte es die Adrmia diesmal geschafft ohne Rote das Spiel zu beenden. Die Gelbe war IMHO schon gerechtfertig, da der Admira aus vollen Lauf den Schutte niedergesäbelt hat ohne wirklich eine Chance auf den Ball zu haben...auf jeden Fall eine unötige Aktion...

War aber insgesamt gesehen mal wieder ein netter ausflug - ich und Ganman hatten ne Hetz :D:clap::feier:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gefunden unter Bundesliga.at:

Wenn das auch noch stimmt!? :heul:

geh bitte mit dem was wäre wenn sollten wir jetzt aufhören.Wir waren nicht besser haben halt das Tor geschossen und deswegen gewonnen.Nicht mehr und nicht weniger.Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel auf eher mäßigem Niveau, das der SVM verdient gewonnen hat.

Die Admira hat mich negativ überrascht, habe mir mehr von ihnen erwartet, aber ich glaube, daß sie speziell den Ausfall von Ledwon nicht kompensieren konnten und vom Mittwoch-Spiel gegen Rapid etwas müde waren.

Tja, was soll man dazu sagen. Admira wieder hart gespielt, aber fairerweise muß man auch dazu sagen, daß der SVM bei einigen Aktionen heute auch nicht gerade zimperlich war. Aber anders geht's bei solchen Spielen eh nicht.

Wie bereits gesagt, geht der Sieg des SVM in Ordnung.

Zu Franz Lederer noch eines: Der Mann ist mir ein Rätsel. Im Spätherbst war ich absolut begeistert von ihm, dann gab's gleich zum Frühjahrsstart eine Phase, in der auch ich an seinen Fähigkeiten als Trainer zweifelte, dann gab's ein Zwischenhoch mit dem Auswärtssieg gegen Sturm Graz, dann wieder ein Tief und jetzt wieder ein kleines Hoch. So wie sich die Mannschaft heute läuferisch, kämpferisch UND AUCH TAKTISCH in der Südstadt präsentierte, mache ich mir um die nächste Saison keine Sorgen.

Was mich am meisten freute: Die Abwehr stand kompakt - wirklich kompakt! Das Mittelfeld läuferisch stark, der Angriff mit dem etwas müde wirkenden Patrick Bürger und dem sehr aktiven Thomas Wagner mehr als passabel.

Und noch etwas: Markus Schmidt hat mir nicht nur in der vorigen Woche beim Heimspiel gegen Pasching, sondern auch heute bei der Admira gut gefallen. Sensationell, wie er sich nach seinem Kreuzbandriss zurückgekämpft hat - das muß auch einmal gesagt werden. Ich verstehe nicht ganz, wieso ihm einige Fans bereits die Fähigkeit zum Bundesliga-Fußballer abgesprochen haben. Meiner Meinung nach hat er in dieser Form auf jeden Fall das Zeug zum Stammspieler.

Fazit: Drei wichtige Punkte im Kampf um Platz fünf. Ich glaube, jetzt haben wir es geschafft, weil wir in den restlichen drei Spielen zwei Mal zu Hause spielen und das noch dazu gegen die beiden schwächsten Auswärtsmannschaften der Liga (Bregenz und Sturm). Da müßten sechs Punkte auf jeden Fall machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas: Markus Schmidt hat mir nicht nur in der vorigen Woche beim Heimspiel gegen Pasching, sondern auch heute bei der Admira gut gefallen. Sensationell, wie er sich nach seinem Kreuzbandriss zurückgekämpft hat - das muß auch einmal gesagt werden. Ich verstehe nicht ganz, wieso ihm einige Fans bereits die Fähigkeit zum Bundesliga-Fußballer abgesprochen haben. Meiner Meinung nach hat er in dieser Form auf jeden Fall das Zeug zum Stammspieler.

Ja mit diesem Posting meinst du sicher mich aber ich bin trotzdem überzeugt dass Fuchs besser ist als Schmidt.Für mich ist er einfach spielerisch zu schwach.Defensiv ja o.k. da kann man ihm nichts vorwerfen.Aber offensiv bringt er einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ giggs11

Dass Fuchs gut ist, weiß ich eh selber. ;)

Aber Schmidt könnte auch Kausich ersetzen. Und außerdem glaube ich schon, daß Schmidt auch offensiv Qualitäten hat, ansonsten hätte er nicht einfach so zwei Tore im Frühjahr erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hubertsf...............................das plakat mit den halzhackern hat irgendwie schon seine berechtigung für die admira kicker.......wenn man in 9 spielen gegen unsere mannschaft 8 rote kassiert :nope:

aber nimms nicht tragisch heute war es eh nur 1 rote :finger:

sonst war es ein vergnüglicher nachmittag in der südstadt,das bier war gut auch die würstel.....euer trommler war auch unterhaltsam mit seiner blasmusiktruppe..................und wir konnten endlich wieder einen sieg feiern :winke:

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gefunden unter Bundesliga.at:

Wenn das auch noch stimmt!? :heul:

selber tore schießen bringt punkte sag ich da nur! :super: ich hab mindestens 2 tw. sehr gute torchancen von euch gesehen: 1. hälfte - ein verdammt guter freistoß von ? und 2. hälfte ein gefährliches herumgestochere in unserem strafraum, wo ich nur mehr die augen zumachen konnte. übrigens der svm hätte von den chancen her auf jeden fall noch ein 2. tor machen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.