Tifozo

Ried - Pasching

34 Beiträge in diesem Thema

Auch wenn noch eine Woche Zeit ist und heute erstmal das Sturm-Heimspiel ansteht, ist bei einigen doch schon wieder grün-schwarzes OÖ-Derby-Fieber bemerkbar.

Auswärts in Ried ist immer irgendwie was einzigartiges, sei es mit Pasching oder mit den Kärntnern ( :D ).

Denke mal der Auswärtsblock ist ausverkauft und wird hoffentlich, da bin ich mir aber sicher, mehr Stimmung erzeugen, als bei unserem letzten Ried-Gastspiel.

Es wird auf jeden Fall ein hart umkämpftes Spiel, das Ergebnis demnach weit nicht so klar wie noch beim 3:0 in Pasching. An einem guten Tag sollten allerdings in Ried wieder 3 Punkte im Kampf um die Plätze 2 und 3 mitzunehmen sein.

Außerdem wird es wohl einer der letzten Besuche im Rieder-Auswärtssektor sein, so doch im Oktober bereits in der neuen Fußballarena gespielt werden soll.

Also Aufruf an alle, gebt euch diese Kultfahr nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts dort eigentlich probleme mit fahnen usw..

normalerweise nicht. Ich war schon des öfteren im Rieder Auswärts"sektor" und muss sagen, dass es bisher nicht allzuviele Probleme gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher dabei, weiß aber noch nicht ob ich mit dem Shark-Bus (:betrunken:) mitfahre oder selber mit dem Auto.

Meine Wenigkeit bzw. Harry und auch der Rest der Bande werden mit dem Auto anreisen, ist am unkompliziertesten wenn es nach Ried geht.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen, eine Mörderstimmung und neben verdammt viel Spaß im Auswärtsblock vielleicht auch noch einen Derbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soda jetzt rückt das Spiel schon sehr nahe, kanns kaum mehr erwarten und bin schon richtig im Derby-Fieber.

@Andi: Weißt du, ob der Rest der Andi-Connection nach Ried kommen wird?

@alle: Choreographiepläne sind schon sehr weit vorangeschritten. Für Infos -> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Weißt du, ob der Rest der Andi-Connection nach Ried kommen wird?

Das kann ich erst am Freitag beantworten, ich bin aber sicher dabei. Fahre selbst mit dem Auto.

Kannst du mir ein paar Infos bez. Anfahrt, Parkplatz und Treffpunkt (Uhrzeit) geben?

Sind eigentlich da Alex und da Sascha a dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, soweit ich weiß, ja, Alex noch keine Ahnung.

Also wenn du die richtige Abfahrt von der Hauptstraße erwischt (sollte eh angeschrieben sein), dann stehst eh schon direkt vorm Stadion, dort solltest dann auch gleich Parkplatz suchen. Ich park meistens am kleinen Kundenparkplatz des ÖAMTC. Der Auswärtssektor liegt allerdings auf der gegenüberliegenden Stadionseite, das heißt entweder du suchst dort einen Parkplatz oder du gehst noch kurz eine Runde.

Ich schätze mal wir werden so gegen 14-14:30 beim Gästeeingang sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, soweit ich weiß, ja, Alex noch keine Ahnung.

Also wenn du die richtige Abfahrt von der Hauptstraße erwischt (sollte eh angeschrieben sein), dann stehst eh schon direkt vorm Stadion, dort solltest dann auch gleich Parkplatz suchen. Ich park meistens am kleinen Kundenparkplatz des ÖAMTC. Der Auswärtssektor liegt allerdings auf der gegenüberliegenden Stadionseite, das heißt entweder du suchst dort einen Parkplatz oder du gehst noch kurz eine Runde.

Ich schätze mal wir werden so gegen 14-14:30 beim Gästeeingang sein.

auch interessant der parkplatz vor dem einkaufszentrum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanfahrt: SV Ried - SV Pasching

Kommenden Samstag findet eine Fanfahrt nach Ried zum Meisterschaftsspiel SV Josko Ried - SV PlusCity Pasching statt. Es sind noch Restplätze frei!

Preis:

€ 5,- für Mitglieder

€ 10,- für Nicht-Mitglieder

1 Gratisgetränk im Fan-Bus inkludiert!

Treffpunkt: 12.45 Uhr Waldstadion

Abfahrt: 13.00 Uhr

Ankunft: ca. 19.30 Uhr

Unter 0664/4100946 (Siegfried Krügel) erhalten Sie nähere Auskünfte.

Also gemma, Invasione Innviertel - Ried muss brennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.