Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mostviertel

Kampf um Platz 3

8 Beiträge in diesem Thema

Herzliche Gratulation dem FK Magna für den Punktegewinn in Graz. Alle Achtung was das neue Trainerduo in so kurzer Zeit bewegt hat. Jetzt hat der

FK Magna die erhofften Endspiele gegen Pasching im Kapf um einen internationalen Startplatz. Unterstützt bitte den FK Magna insbesonders in Pasching, sie braucht jeden Fan. Wirkliche Magnarianer haben sich bereits ein Auswärtsticket besorgt. Die Unterstützung im kleinen Linzer Vorort ist umso wichtiger, da unter Umständen das Heimspiel ohne Mitwirkung der Magna-Fangemeinde ablaufen könnte. 12 Ordner und 8 Sanitäter werden aber hoffentlich auch im Heimspiel die Stronach-Truppe begeistert empfangen. Aus Insiderkreisen hörte ich, dass bereits an einer einmaligen Choreographie gebastelt wird.

Wie sagte bereits Friedrich Torberg: "Magnarianer ist, wer es trotzdem bleibt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Mostviertel!

Ich bin zwar auch ein Grüner, aber mit dir scheinen etwas die Gäuler durchzugehen!

Ich verstehe nicht ganz, wieso man die Wunden leckenden (natürlich brechen ständig neue Wunden auf...) Austrianer provozieren muss! Ich für meinen Teil lass meine Austria-Freunde momentan mit Fußball in Ruhe (es wäre wohl doch zur Zeit zu einfach, sie zu provozieren...)!

Forza Gutmenschentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@badest

und am ende dank ich gott dafür das er jene, die jene eingestellt haben die wiederum jene zu etwas angestiftet haben erschaffen hat etc. ....

An der scheiss Situation hat einzig und alleine das Trainerteam schuld, natürlich auch Stronach zum Teil denn wie kann man so einen wie Kronsteiner einstellen (mit dem Lebenslauf, Bleiberg nix gerissen, Salzburg verspottet) :nein:

Trotzdem, hätten wir heuer in der Meischaft auch nur halbwegs anständigen Fussball gespielt und uns speziell im Frühjahr nicht jedes 2 Match wie ein Absteiger präsentiert wäre jetzt alles anders. Aber hätte und wäre gibts halt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.