Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flo_06

Lasnik hat sich mit Wenninger getroffen!

16 Beiträge in diesem Thema

Andi Lasnik hat sich laut der Kleinen Zeitung bereits mit GAK Manager Wenninger getroffen!

Neben dem GAK zeigt auch Salzburg und Pasching großes Interesse!

Glaubt Ihr wir können ihn in Ried halten?

Ich finde hier in Ried hätte er ein besseres Umfeld um sich noch ein paar Jahre weiterzuentwickeln und zum Teamspieler zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

i glaub

i glaub net

glauben is so vü wia nix wissen

jetzt werdn ma amoi meister und dann schau ma weiter

de threads san sowos von unnedig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntest du solche sachen in zukunft vielleicht in schon vorhandene threads posten, gibt ja schon mehr als genug zu diesen themen :aaarrrggghhh:

lasniks wechselgerüchte --> kaderplanungsthread

bester spieler svr - wörgl --> nachbesprechungsthread (umfragen zu so was sind schwachsinn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau beim GAK Forum!

bei welchem gak-forum? es gibt hundertausend verschiedene foren. bitte eine genaue angabe, am besten verlinkung. aja und nur weils in nen forum steht muss es noch lange nicht so sein.

am besten wär es, wenn du auf den bericht der kleinen zeitung verlinken würdest, sonst hat dieses posting null sinn. desweiteren könnte man dies im thread "Zukunft Kuljics / Lasniks" >> klick hier << abhandeln, also bevor du nochmals einen thread aufmachst, schau dir alle anderen threads der ersten seite an und überleg ob dies wo reinpassen könnte - DANKE

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja ein neuer Artikel der Thread Kuljic´s/Lasnik´s Zukunft, da kuckt keiner mehr rein, es war ein eigenes neues Info, OK?

und Umfragen wär der beste Spieler war nach dem Spiel wären jedes mal Sinnvoller als die Nachbesprechung - zumindest beides!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war ja ein neuer Artikel der Thread Kuljic´s/Lasnik´s Zukunft, da kuckt keiner mehr rein, es war ein eigenes neues Info, OK?

und Umfragen wär der beste Spieler war nach dem Spiel wären jedes mal Sinnvoller als die Nachbesprechung - zumindest beides!

wenn du im besagten thread was neues postest, ist der thread wieder ganz oben in der übersichtsseite, das heißt dein beitrag wird sicher genauso oft gelesen, wie wenn du einen neuen thread aufmachst.

wieso sollte eine umfrage sinnvoller, als eine ausführliche analyse sein? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kuckt keiner mehr rein? wenn du eine neue info dazu hast, dann schreibs dort rein, und der thread ist wieder ganz oben und jeder sieht, dass da eine neue info drin ist und wird dann auch reinschauen. das ist der sinn von diesen ganzen threads - das dient der übersichtlichkeit. ich geb's auf.

und: eine umfrage ist mit sicherheit nicht sinnvoller als eine analyse... aber man kann's ja kombinieren... dann hat sich die sache erledigt.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo bast scho, des hob i ah gwusst!

owa i find das de umfrage zum bestn spieler trotzdem gmocht kead!

de analyse konnst jo nebenbei ah nu mochn!

owa i gibs auf, ia sats jo olle so GSCHEID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
!

owa i gibs auf, ia sats jo olle so GSCHEID!

do murs i da recht geben.

weil gewisse leute glauben hier herinnen das sie die Chefs sind.

i segs alles so eng..

is mir egal ob jetzt die gewissen herrn @tmHn @taffspeed @herresgesangsverein wonn ma de meinen account sperren.

ihr brauchts a ned alles kommentieren.

hochachtungsvoll der frühere DiCanio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i haett an kompromiss:

1) du machst nach den spieln a aussagekraeftige umfrage auf mit 3-5 spielern, von denen du denkst, sie waren die besten.

2) solche threads wie den hier gibz ab jetzt einfach net mehr, schreib solche sachen einfach in die kaderplanung rein. da reissen dir auch noch gnug leut den kopf ab, aba net soviele wie hier :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Lösung!

Ich mach solche Sachen in Kaderplanungen,...

Alerdings übernehme ich die Umfrage nach den Spielen mit 5 Spielern

-

-

-

-

-

oder ein anderer!

ok?

einverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wü jo kana persönlich den anderen angreifen do... wir wollen jo olle nur über fußball diskutieren... nur solls halt übersichtlich bleiben... wenn mehrere threads zu an ähnlichen oder gar gleichen thema aufgmacht werden, dann tut man sich irre schwer, einer diskussion zu folgen bzw. weiß man gar nicht, wo man jetzt hinposten soll... und so geht sehr viel potenzial verloren... wenn a jeder a bissi aufmerksamer is beim posten und vielleicht zwamoi überlegt, wo's dazupassen könnte und ob's notwendig is, dass ma an neien thread aufmocht, dann mochat des des asb-leben um einiges leichter. es is hoit so, dass der ried thread mittlerweile viele leute anzieht, und da is des mit dem überblick halt sehr schwer. do muass fost a jeder a bissi disziplin an den tag legen... und i ho goa nix zum mödn und bin nix - owa i erlaub ma hoit doch, dass i a wengal gscheit daher red - weil i des forum sehr viel nutz und daher einer der hauptleidtragenden bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.