Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wiggles

Wörgl - Ried -> LIVEFRED

38 Beiträge in diesem Thema

So, damit auch wieder im Channel Stimmung aufkommt:

4. Minute: 1 : 0 Schiemer (laut Bundesliga-Liveticker Schiener :nein: )

Schützenfest olé :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfekter Start :clap:

Auf gehts Rieder, 3 Punkte ins Trockene fahren :support: => gleich noch eines nachlegen :D

ma bin i froh nächste Woche wieder Live dabei sein zu können, des Live-Ticker Zeugs kann irgendwie gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, so berühmt schaut des momentan owa net aus, wos do gspüt wird... i wü amoi wieder a schnelle entscheidung hom und net wieder a 1:0 retten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal a interessante meldung ausm live ticker auf sport1.at

Rieder Führung = Sieg! Gingen die Rieder in dieser Saison 1:0 in Führung gab's 17 Mal auch einen Sieg. Ein einziges Mal mussten die Rieder nach Führung eine Niederlage hinnehmen.

najo schaut guad aus burschen!

jetzt glei 1 nachsetzen und dann ham mas :)

:support: Auf gehts rieder, kämpfen und siegen!

gard was von de edit geflüstert bekommen:

Nach der frühen Führung zieht sich Ried zurück - Wörgl hat das Kommando in dieser Partie übernommen.

muss denn das wirklich sein????

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso können die den Gegner nicht einmal an die Wand spielen, deklassieren, man soll ja nicht überheblich werden, aber bei einem Gegner wie Wörgl sollte dass ein Anwärter auf einen Bundesliga-Platz wohl doch schaffen.

ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG!!!

Auf gehts Rieder STÜRMEN und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i habs so kommen sehen!

sie machens immer wieder gleich dumm!

ja glauben denn die wirklich dass man einen 1 tor vorsprung über fast 90 minuten halten kann? in linz hams es net amoi 45min geschafft!

was wär gwesn wenns des jetzt net in der 45. minuten sondern in der 90. bekommen hätten? dann hätt sich kärnten gefreut!

oida i packs net!

mein trauma ... es kommt wieder :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So a Arschtor des kanns ja ned sein. A soiche Mannschaft ghört an die Wand gspielt wir san ja ned irgendwer wir san Ried und wir werden Meister (aber ned mit der Spielweise der 1. Halbzeit) Soit an Sulimani bringen Cermi ausi und Lasnik wieder Links ins MF. I wü nu mindestens 2 Tore sehen da muass ma sie ja schauma :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.