Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nummer 9

Welchen Platz belegen wir am Ende?

Welchen Platz belegen wir in der Endtabelle.   33 Stimmen

  1. 1. Welchen Platz belegen wir in der Endtabelle.

    • 1.-->Meister
      7
    • 2.
      3
    • 3.
      10
    • 4.
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Realistischerweise den 4 (und einer der ersten 3 gewinnt den Stiegl Cup)

Hoffen tu ich auf den 3.

2te ist nicht mehr drin denk ich. (was würd der undankbare platz heuer (!) überhaupt bringen ausser ruhm?)

meister wird mmn die austria.

ABER: wie schnell sich das blatt wenden kann haben wir selbst erlebt .. in 2 runden können sich die ersten 4 komplett ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmn. wird Pasching wohl am Ende die Luft ausgehen und Vierter werden, zeichnete sich in den letzten beiden Runden schon ab, und wird auch so weitergehen.

Leider, dafür wird's drei würdiger Vertreter nächstes Jahr in CL bzw. UEFA-Cup-Gruppenphase geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totgesagte leben oft länger. Ihr habt eine tolle Saison gespielt und die meisten haben Euch jetzt schon abgeschrieben.

Wenn Ihr Euren Lieblingsgegner die Austria wieder ärgern könnt ist noch alles möglich. Sonst würde ich auf Platz 3 tippen.

1.Rapid

2./3. Austria/Pasching je nach den direkten Duellen

4.GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einmalige Chance auf den Meistertitel ist wohl oder übel vertan. Aber ganz ehrlich mit der Spielweise, die wir im Frühjahr oftmals an den Tag gelegt haben, wärs auch nicht gerade verdient. Ich würd ebenfalls auf die Wiener Austria tippen, auch wenn mich das Auftreten von Rapid am Sonntag beeindruckt hat.

Hoffentlich packt die Austria auch noch den FCK (Wer hat eigentlich Heimrecht?) und kommt ins Finale, dann wäre der vierte Rang, den wir meiner Meinung nach erreichen werden auch noch ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die einmalige Chance auf den Meistertitel ist wohl oder übel vertan. Aber ganz ehrlich mit der Spielweise, die wir im Frühjahr oftmals an den Tag gelegt haben, wärs auch nicht gerade verdient. Ich würd ebenfalls auf die Wiener Austria tippen, auch wenn mich das Auftreten von Rapid am Sonntag beeindruckt hat.

Bitte nicht so extrem pessimistisch. :nein:

Und die Wiener Austria spielt auch nicht attraktiver wie wir.

Unser Trainer hat eben eine Taktik die auf Konter ausgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf den 4. Platz.

Rapid wird Erster, da zum ersten Mal seit Jahren das Derby gewonnen wird.

Austra wird Zweiter

GAK aufgrund der Form aus dem Frühjahr dritter

Pasching wird Vierter.

So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.