Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fusballexperte

Anton Polster Managergott

6 Beiträge in diesem Thema

Ich kann Herrn Polster nur gratulieren, dass er den schwächsten Austria-Goalie dieses Jahrhunderts, Joey Didulica keinen langfristigen Vertrag anbieten will, und ihn verkaufen will.

Anstattdessen sollte man Superstar Mandl Tom zurückholen, der früher schon oft durch Glanzleistungen aufgefallen ist. Man erinnere sich nur an die Glanzpartien gegen Bregenz oder das hervorragende Länderspiel gegen Deutschland, wo er in seiner weisen Voraussicht den Ball 20 Meter vor dem Tor mit der Hand aufgenommen hat. Aber mit Andau und Hirm, bei denen Superman Thomas Mandl laut eigener Aussage(siehe Sport1.at Interview) im Gespräch steht, gibt es ja potente Konkurrenten, und beim derzeitigen Sparkurs wird es sicherlich nicht leicht, diese Klubs auszuschalten im Poker um Tommy Superman.

Dann hätte man neben den besten Verteidiger Österreichs, Ernst Dospel(Expertenmeinung Thomas Mandl) auch den besten Torwart dieses Landes!

Bravo Herr Generalmanager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst werde ich bedroht, weil ich Beiträge schrob, die nicht ganz aus der violetten Brille gesehen worden waren, nun schreibe ich austria-freundliche Berichte, kritisiere mit keinem Wort den FK Magna Austria Wien, und werde trotzdem bedroht.

Das ist mir absolut unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.