Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
C-Dog

Assion weg!!!

6 Beiträge in diesem Thema

:clap::clap::clap::clap:

:support:So ein Tag, so wunderschön wie heute....!!!

:winke::winke: arschgesicht

die edith weiß, dass es ein kindisches posting is, aber was solst machen.. bei so ana freude!!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit is' g'worden...der Typ hat ja wirklich überhaupt nichts auf die Reihe gebracht, den Verein nur runtergewirtschaftet (auf Spielereinkäufe bezogen)

Jeder 08/15 Fan hat mehr Ahnung von Fussball als Assion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurde auch Zeit, wegen dem Kerl sind wir überhaupt da unten angelangt...

... aber auch, weil Quehenberger ihm blind vertraut hat, wenn ich das anmerken darf ;)

Für mich ist es sowieso unverständlich, wie ein so erfahrener Klubpräsident wie RQ derartig an Assion festhalten konnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurde auch Zeit, wegen dem Kerl sind wir überhaupt da unten angelangt...

Nein. Assion hat Söndergaard abgelöst, als der abgeschlagen letzter war mit seinen Kickern. Den Winter davor war Söndergard mit seiner Truppe ebenfalls in Abstiegsgefahr. Nur das "Sensationsfrühjahr mit Stadioneuphorie" machte das damals wett.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.