Atletico Madrid ist an Ricardo Oliveira dran


Recommended Posts

fino alla fine

Atletico Turn Attentions To Oliveira

Atletico Madrid are being linked with a move for Real Betis striker Ricardo Oliveira.

The Brazilian hit-man has bagged 17 goals for the high-flying Seville club this season, following his move from Valencia last summer.

His hefty buyout clause could prove a stumbling block, as may reported interest from Real Madrid.

Atletico’s top target remains Seville striker Julio Baptista, although the names of Alberto Gilardino and Vincenzo Iaquinta have also been mentioned.

goal.com

Mir kommt vor als würde Atletico schon fleißig nach einem Fernando Torres Ersatz suchen. Oliveira ist da sicher nicht die schleteste Lösung, doch er muss nächste Saison, die Saison einmal bestätigen und das ist meistens das schwere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Salva geht wieder zurück (war nur ausgeliehen) und dann bleiben im A-Kader 2 Stürmer

Torres und Braulio (aus dem B-Team)

Die suchen einfach 1-2 Torres Partner und sicher keinen Ersatz!!!

Husky

Ja, gut vorstellbar, aber wie will man Oliveiras riesige Ablösesumme von 30 Millionen Euro bezahlen, wenn nicht durch einen Verkauf von Torres? :wos?:

Das Gerücht ist entweder nur eine Ente, Atletico hat auf einmal unglaubliche Geldreserven im Keller entdeckt oder man wird Torres tatsächlich verkaufen und mit dem Geld nach (fast) gleichwertigem Ersatz suchen. Wie sonst sollte man sich Spieler wie Oliveira oder Baptista leisten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles klar, und hast du irgendein Insiderwissen über diese "Graupen"? Würde mich interessieren, ob es irgendwelche konreten Pläne gibt.

Wie siehts mit Pablo Vitti _Argentinien_ von Rosario Central aus? Da soll Atletico(genau wie die Wiener Austria) ja auch angeblich stark interessiert sein. Hab neulich des öfteren gelesen, dass ihn euer Manager einige Male beobachtet hat und als Torres-Partner in Betracht zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wie siehts mit Pablo Vitti _Argentinien_ von Rosario Central aus? Da soll Atletico(genau wie die Wiener Austria) ja auch angeblich stark interessiert sein.

Quelle?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das neue spektakuläre Objekt von Atleticos Begierde soll nun Luque sein. Die Medien melden schon seit Tagen, dass man ihn gerne haben will und heute heißt es, dass es schon erste Verhandlungen gab. :eek::nein:

Wie bei den anderen Namen, kann ich mir das nicht ganz vorstellen. Außer natürlich Torres wird gehen und das ist ja derzeit zumindest nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.