Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Joschi Walter

8 Beiträge in diesem Thema

Bin beim durchforsten meiner Dateien auf folgenden interessanten Bericht gestoßen. Ist aus dem einzig wahren Austria Magazin, dem "Wiener Violetten". (Zwar ein bisschen groß, aber was solls ;) )

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir nur ein, dass es mit unserer Austria seit dem Ableben von Joschi Walter stetig nur Berg ab gegangen ist... ich hoffe nur dass die derzeitige Entwicklung dies nicht "vertuschen" kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walter war ein großer Mann dem die Austria viel zu verdanken hat, aber auch er hatte Methoden, hat zur wirschaftlichkeit viel tradition aufgegeben (Trikotsponsor!, Memphis in den Namen usw.) und man muss eben mit der Zeit gehen, und im Moment gibt es nichts bessere auf Funktionärsebene in Ö. als das was wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ optimist ich geb dir 100 %ig recht.

Joschi Walter war ein großer Austrianer!

Sein großer Fehler war, dass er unseren Vereinsnamen und -wappen an die ATW verkauft hat. (wenn ich nur den Namen "Mämpfis" krieg ich alle zustände ...)

Das heute die komplette österreichische Bundesliga (plus Div.1) aus 2 Kasperlligen (Wüstenrot Sbg., Puntigamer Sturm, SC interwetten.com,..........) besteht, ist sicher die Schuld der beiden Wiener Großklubs (vorallem der Austria) [FK Austria Mämpfis, SK Rapid Wienerberger]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.