Steffo

Bester Mattersburger gegen Rapid ?

Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen Rapid ?   28 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen Rapid ?

    • Borenitsch
      1
    • Mravac
      0
    • Pauschenwein
      3
    • Lang
      1
    • Kaintz
      0
    • Mandreko
      0
    • Kühbauer
      1
    • Kausich
      0
    • Mörz
      6
    • Fuchs
      0
    • Patocka
      0
    • R. Wagner
      2
    • Köszegi
      1
    • Th. Wagner
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

Heute ist es schwer einen besten Mattersburger zu prämieren. Das Kollektiv war ganz gut. Trotzdem geb ich heute dem Borenitsch meine Stimme. Bis auf den einen Fehler wo der Ball unter sich an die Stange gegangen war, gab es keinen Fehler.

Ich behaupte mit einem Hedl hätten wir heute nicht gewonnen. --> Borenitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pauschi war heute überragend in der Verteidigung. Hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen und seinen Gegnern keinen Platz gelassen.

??? in den ersten 20 minuten ist die verteidigung bei kontern meist ganz schwach gestanden. hätten sich da die hütteldorfer den ball nicht immer wieder zu weit vorgelegt, hätte man auch schnell in rückstand geraten können. der pauschi schaute da einigemale ganz schlecht aus. da auf dieser seite aber auch immer wieder sehr viel platz bei den vorstößen war, hätte ich den pauschi geopfert, den kaintz zurück auf seine position gestellt, den mörz auf rechts raus und den pule für die mitte gebracht. aber wurscht, wir haben ja sowieso gewonnen. aber der pauschi bester mann :nein: ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Schutti Wagner und Michi Mörz waren die besten.

Toni Pauschenwein bester Mann am Platz? :glubsch:

o.k.es war sicher eins seiner besseren Spiele,aber davon ist er schon noch weit entfernt.Die Liste ist etwas seltsam,denn der Jürgen Patocka hats schon etwas schwer in 2 Minuten bester Mann zu werden. :D

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht nicht bester mann auf dem platz, aber seine leistung ist wohl am meisten hängengeblieben...

Dummerweise gehts hier aber um den besten Mann am platz :busserl::super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Mann des Spiels kann nur aus der Abwehr kommen. Wie häufig spielt Mattersburg schon zu null. Man muss sich ja nur die Gegentorstatistik ansehen.

Die Abwehr stand sehr gut gegen Rapid. Das Rapid zwei, drei Chancen in einem Spiel herausarbeitet, kann wohl kaum eine Mannschaft verhindern. Aber am Sonntag fallen mir eigentlich nur zwei wirkliche Chancen ein und zwar der Schuss von Lawaree (ob der in irgendeiner Form zu verhindern gewesen wäre wage ich zu bezweifeln) und das Solo von Martinez, bei welchem er Mravac überhoben hat. Bei beiden Chancen hat Pauschenwein keine Schuld gehabt. Der ungewollte Stangenschuss von Borenitsch war keine wirkliche Chance, da der Rapidler nicht geschossen sondern in den Fünfer passen wollte und dort wäre Mravac gestanden. Die Rapidler mögen auch in der Anfangsphase etwas Platz gehabt haben, jedoch sind die Angriffe von der Abwehr derart verhindert worden, dass die Abwehr entweder geklärt bzw. den Angriff so entschäft hat, dass Borenitsch kein Problem hatte.

Natürlich ist Schutti auch ein Anwärter auf den besten Spieler am Platz, sein Tor war auch ein "ungewollter" Geniestreich, jedoch hat er ansonsten nicht viel zusammengebracht. Lediglich eine Flanke auf Kausich kam an und er verlor viele Zweikämpfe und versemmelte das Zuspiel kurz vor der Pause auf R. Wagner, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tor gewesen wäre.

Ein möglicher Anwärter wäre auch noch Kausich gewesen, da er in der Defensive sehr viele Bälle erarbeitete und auch offensiv mit zwei Vorstößen/Schüssen für Gefahr sorgte.

Trotzdem, wie bereits erwähnt, war der beste Mattersburger der einzig wirklich fehlerfreie Abwehrspieler: Toni Pauschenwein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da kann ich mich dann aber gar nicht entscheiden...

Musst du ja nicht - zwingt dich ja keiner :)

Mein bester Mann am Platz ist Pule - wenn er gespielt hätte!!

Lederer :angry:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.