Bester Mattersburger gegen Rapid ?


Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen Rapid ?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DARÜBER habe ich es aufgegeben, mich zu wundern. 

Ich weigere mich einzusehen, warum einer der besten den der SVM je hatte auf der Bank ist während ein Kaintz im Mittelfeld spielen darf!!!

Frechheit!!!! :aaarrrggghhh:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weigere mich einzusehen, warum einer der besten den der SVM je hatte auf der Bank ist während ein Kaintz im Mittelfeld spielen darf!!!

... bzw. ein Köszegi eingewechselt wird :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum einen möchte ich einmal sagen, daß zumindest für mich Jürgen Patocka der beste und verläßlichste Verteidiger des SVM ist und bis auf weiteres bleibt.

Zum anderen möchte ich sagen, daß mir speziell in der Anfangsphase des Spieles gegen Rapid bei einigen Fehlern unserer Abwehr fast das Herz stehen blieb, z. B. als Martinez in der 3. Spielminute alleine auf Borenitsch zulief, sich aber im entscheidenden Moment Gott sei Dank den Ball zu weit vor die Füße legte. Die Szene erinnerte mich irgendwie an den frühen Rückstand im Heimspiel gegen Wacker Tirol.

Außerdem ist mir aufgefallen, daß sich unsere Abwehr (ausgenommen Borenitsch, der mir gegen Rapid absolut gut gefallen hat) speziell in den Anfangsminuten dieses Spieles recht unsicher zeigte. Und zwar nicht nur zu Beginn der 1. Spielhälfte, sondern auch zu Beginn der 2. Spielhälfte, denn auch in den Anfangsminuten der 2. Spielhälfte schwamm unsere Abwehr gegen Rapid doch einigermaßen.

Für mich wirkt diese Abwehr nicht unbedingt "krisensicher".

Dass wir trotzdem kein Tor kassierten, liegt meiner Meinung nach daran, daß Rapid in der Offensive harmlos war und dass wir mit Marek Kausich und teilweise Didi Kühbauer zumindest einen Mann im Mittelfeld haben, der ordentlich abräumt, bevor es noch richtig brenzlig werden könnte.

Beste SVM-Spieler gegen Rapid: Thomas Borenitsch, Marek Kausich, Michi Mörz und Thomas Wagner.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Thomas Borenitsch

Die Aktion wo er sich den Bald fast selbst reingehaut hätte hast du woh übersehen. Wäre der nicht an die Stange gegangen sondern ins Tor würden alle wieder Schimpfen und den Bösckör fordern, aber so hat er ja gut gehalten und kein Tor bekommen.

Für mich ist der Borentisch nicht besser als Hedl. Der hat auch sehr oft sehr gut gehalten, aber manchmal war auch wieder ein grober Schnitzer dabei der dann ein Tor gekostet hat! Sowohl Hedl als auch Borenitsch sind für mcih einfach nicht konsant genug und bei Flanken viel zu unsicher.

Der Bösckör hat uns in der Red-Zac gezeigt das er ein Spitzentorman ohne Formschwankungen ist. Der sollte aufgestellt werden, und nicht gleich wieder ausgetauscht werden, wenn er mal einen kleinen Fehler macht!!!

Ich könnt mich so dermaßen über den Lederer aufregen!!! :redangry::angry:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Das Spiel gegen Rapid war mMn bisher das beste von Borenitsch.

Immerhin nur eine Unsicherheit. :glubsch:

Bei seinen bisherigen Schnitzern gegen Bregenz und Pasching hatte er Glück,dass sie nicht zu Gegentreffern führten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.