Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
d'OH

TW1 und GoTv

10 Beiträge in diesem Thema

seit kurzen sind die beiden sender bei mir einfach weg. ich habe zwar etwas mitbekommen zwecks irgendeiner Umstellung, jedoch zeigt mir der Bildschirm ständig Kein Video und Audio Signal ...

eigentlich komisch, da ich die Sender mit den auf den Internetseiten angebotenen frequenzen eingestellt habe....

weiß wer woran es liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die depperten Sendersuchlauf-Werbungen auf ORF nicht gesehn?

Die Sender lassen sich angeblich über den automatischen Sendersuchlauf wieder finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sender lassen sich angeblich über den automatischen Sendersuchlauf wieder finden...

Yep. Einfach einen automatischen Suchlauf durchführen, dann müssten beide Sender wieder gefunden werden. Umstellung erfolgte mit dem 1. März 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir geht es auch so.

Finde die Sender weder bei manuelle noch bei automatische Kanalsuche. :nein:

So ein Scheiss.

Habe sicher schon 5x eine Kanalsuche gemacht.

Jeden Dreck findet er aber GoTV und TW1 nicht. :angry:

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch weg. Einfach automatischer Sendersuchlauf durchführen.

Sie sind dann wieder da. Man muss nur auf eines achten. Dort, wo sie vorher waren, dort funken sie immer noch nicht. Nach dem Suchlauf wurden sie neu aktiviert - gespeichert bei einer höheren Nummer - sprich ich hatte TW1 auf 30, nach dem Suchlauf war er zwar noch auf 30 (da ich ihn dort früher gespeichert hatte) - funktioniert aber logischerweise noch immer nicht, da er die neue "Frequenzversion" auf z.B. 201 gespeichert hat - also löschte ich den 30er und zog mir dann den 201er auf den 30er.

Das gleiche mit GoTV :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.