kiowa

Leverkusen im Schleudern...

20 Beiträge in diesem Thema

So schnell geht's.....

Da waren sie noch in der CL, jetzt geht's schon bald um Abstieg oder nicht.

Die sollten sich jetzt schleunigst was einfallen lassen, um wieder was zu reissen, um wenigstens nicht in die 2. Liga zu fallen.

Das wär ja super peinlich, in so kurzer Zeit. :nein:

Auf http://sport.orf.at steht der Rest der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten sie wirklich absteigen, bin ich mir sicher das sie im Jahr darauf gleich wieder raufkommen! Denk aber sowieso ned das sie absteigen, weil daheim haben sie sich ja wieder sehr gefestigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden genausowenig absteigen wie die borrusia aus dortmund vor ein paar jahren...

aber zu sicher sollten sie sich auch nicht sein... immerhin auf nem abstiegsrang... da is ned gut däumchendrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, diese Woche muß Leverkusen nach Gladbach und sollten sie dieses Spiel verlieren, können sie wohl für die 2. Liga planen. Denn für "erfolgreiche Endspiele" ist die Werkself ja bekannt, und in der letzten Runde wartet Auge mit Nürnberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde sie auch nicht in er ersten liga vermissen......wenn sie wirklich absteigen, heisst das aber nicht, das sie gleich wieder nach oben kommen. wieviele teams sind schon mit großen erwartungen in die 2.liga gestartet und sind noch weiter runter, obwohl sie aufsteigen wollten.... (z.b ksc, duisburg..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk Leverkusen is schon fast sicher in Liga 2. Die mannschaft ist tod. Ich denke der Wiederaufstieg sollte drin sein. Bin mal gespannt ob Leute wie Lucio, Ramelow ihr versprechen halten und auch in der 2 Liga kicken damit sie wieder aufsteigen.

Im Sommer sind dann ein paar gute Kicker ablösefrei. Die Austria könnte da Zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sie absteigen glaube ich das sie sofort wieder in die Bundesliga

Denke auch, dass das nicht lange dauern wird.

Eine (ehemals oft) so Top-Mannschaft muss das doch schaffen!

Und das Zeug hätten sie ja manche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Restprogramm der Leverkusener:

Gladbach (A)

Bielefeld (H)

HSV (A)

1860 (H)

Nürnberg (A)

Ich denk mal bis aus das Spiel im Hamburg, sollte Leverkusen keine Probleme haben. Allein schon das direkte Duell am Sonntag gegen den 15. Gladbach, könnte aber schon eine Vorentscheidung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Leverkusen am Wochende gegen Gladbach, und die sind sehr heimstark, verliert, dann haben sie bereits 6 Punkte Rückstand auf einen Nicht - Abstiegsplatz und das holen sie sicher nicht mehr auf.

Rein theoretisch gesehen müssten sie mit dem Kader einen Uefa Cup Platz belegen. Jaja, Fußball ist ein schnelllebender Sport....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.