Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Edoras

Wer soll auf die rechte Aussenbahn?

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo WSC'ler :winke:

Wer soll eurer Meinung nach die rechte Aussenbahn besetzen?

Ich wäre für den Gernot Holcmann, da der Willy Schmidt in den LASK-Spielen nicht wirklich überzeugen konnte. Handl ghört meiner Meinung nach in die Abwehr. Was ich von Radaj halten soll weiß ich nicht ganz, da ich ihn seer lange nicht mehr spielen hab sehn (war in Linz nicht dabei) und trainieren hab ich ihn auch nicht gesehen.

Wer ist eurer Meinung nach der beste für die rechte Aussenbahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holci...

schließ ich mich an...

Was würdet ihr aber mit den anderen 3 machen?

Ersatzbank, Eintauschen oder ab in die Verteidigung?

Mario Handl: Würd ich in der rechten Verteidigung einsetzen.

Norton Radaj: Ersatzbank, vielleicht die letzte Viertelstunde als "Jolly Jocker" einwechseln.

Willy Schmidt: Würd ich auch auf die Ersatzbank setzen und ebenfalls/oder anstatt Radaj einwechseln. Vielleicht könnte man in einem Testspiel probieren, ihn im zentralen Mittelfeld einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel gegen U7Brunn würd ich RADAJ öfters eine Chance geben!!  :clap:  :clap:

Wäre auch dafür dass er öfter spielt!!! Aber was ist mit Holcmann, soll er dann Links spielen? bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.