29 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag um 15.30 Uhr haben wir nun unser erstes Heimspiel im heurige Jahr!

Alles zum Spiel gegen die Wiener Austria hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch Zeit das ma endlich zu Hause spielen! Tja was kann man sich erwarten... ein Punkt wäre ok! Hoffe wir lassen uns nicht wieder abschiessen dann könnts a gute Partie werden!

Durch unsere Auswärtssiege und den violetten Derbyerfolg kann man sich sicher einiges an Zuschauer erwarten, zumals auch am Sonntag Nachmittag ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria liegt uns leider nicht wirklich! Aber durch die 2 Auswärtssiege können wir relativ locker in das Spiel gehen. Hätten wir in Salzburg oder Mattersburg verloren, hätten wir in diesem Spiel um einiges mehr an Druck!

Erwarten tu ich mir nicht viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitung aufs Spiel:

T

rainingszeiten vom 15.März bis 21.März

Dienstag 15.März: 15.30 Uhr

Mittwoch 16.März: 10.00 Uhr, 15.30 Uhr

Donnerstag 17.März: 10.00 Uhr

Freitag 18.März: 10.00 Uhr

Samstag 19.März 15.00 Uhr

Sonntag 20.März: 15.30 Uhr Spiel gegen FK Austria Magna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaube dass wir 0:3 gwinnen. Und die meisten Fans In der Südstadt werden Austrianer sein... :D;)

.....da werden die meisten Fans mit hängenden Köpfen heimgehen!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird zwar der erste wirkliche Prüfstein, aber ein Punkt sollte diesmal drinnen sein, denn so inferior wie die Hütteldorfer werden wir uns nicht präsentieren.

1:1 :super::smoke:

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 ist schon sehr optemistisch!!

und ich glaub nicht das ihr es schafft euch auf das (niedrige!!!) spielniveu der hütteldorfer herabzubegeben

deren zeiten von glückstoren in der 90. min sind VORBEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.