Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hurivati

Ried - Salzburg

69 Beiträge in diesem Thema

kommenden mittwoch muss unsere truppen bei unseren oberösterreichischen freunde, in ried, antreten.

die bisherigen duelle 1:3 (h), 0:4 (a), 5:2 (h)

hoffe, dass unsere erfolgserie weitergeht und wir auch im innviertel positiv bestehen. um ein anrecht auf einen uefacupplatz zu haben, müssen wir auch in ried gewinnen. es wird ein schwieriges spiel gegen drechsler, angerschmid & cie.

mein tip ein knapper 1:0-sieg für unsere austria :smoke:

würde die gleiche mannschaft, wie gegen bregenz, einlaufen lassen. :=

und welche slbg-asbler werden in ried anzutreffen sein?

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun bei diesem Erfolgslauf ist es einerseits nur eine Frage der Zeit bis wir mal nicht gewinnen, aber andererseits, sollte es nicht gerade Ried sein die uns stoppen. Von mir aus Pasching in der letzten Runde wenn schon alles entschieden ist :D

Aber ich bin sehr zuversichtlich auf das Spiel, denke das wir auswärts noch besser spielen als daheim und somit wieder einen Sieg nach hause bringen können. Wieder mit 2:0, wenn nicht sogar höher... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen wir langsam wieder in die Situation wo man sich einen Sieg erwaret, dabei is Ried doch garnicht so schlecht.... -> trotzdem gewinnen wir ;)

Mein Tipp 3:1 oda 3:0 oda 4:0 oda 5:0 oda 5:1

naja wurscht.... :support: AUSWÄRTSSIEG

naja erwarten. Ich erhoffe mir einfach einen Sieg, in Ried ist es sicher nicht einfach, aber wenn die Mannschaft schon davon redet das sie die stärkste derzeit überhaupt ist, dann heißt das wohl alles.... übrigens war ich 1.) Auf der Titelseite der gestrigen SN und auch auf der Sportseite der SN. :clap: wenn ichs finde im Internet stell ichs online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, dass unsere erfolgserie weiter geht und wir auch im innvierel positive bestehen können. um ein anrecht auf einen uefacupplatz müssen wir auch in ried gewinnen. es wird ein schwieriges spiel gegen die drechler, angerschmid & cie. mein tip ein knapper 1:0-sieg unserer austria.  :x

gibs zu als du die sätze geschrieben hast warst stockbesoffen !!! :D:x

lol phipp schon wieder am werbung machen oder was ! :D

mein tipp is irgendein zu null sieg ob nun 5,6,7,8 oder 9 tore unserer austria is doch egal oder ! :D:x

naja ein sieg halt !

:support: Wir sind sooooo gut ooooooooooh wie sind wir gut !!! :D;)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibs zu als du die sätze geschrieben hast warst stockbesoffen !!! :D:x

sorry, muss aber deine vorwürfe aufs heftigste widersprechen. korrigiere gerne für dich. deutsch war halt nie mein lieblingsfach..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich 1.) Auf der Titelseite der gestrigen SN und auch auf der Sportseite der SN.  :clap: wenn ichs finde im Internet stell ichs online...

Eingefügtes Bild
genau der rechts oben im Eck bin ich... auf der Titelseite der SN - gleich links unter dem Papst - das muss mir erst mal wer nachmachen... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.