Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

SC Altach - LASK

14 Beiträge in diesem Thema

Vorschau: SC Altach - LASK

SC Altach - LASK Linz, Freitag 11. März um 19.00

Der LASK fährt bereits am Donnerstag nach Vorarlberg, um sich optimal auf das schwierige Spiel beim SC Altach vorbereiten zu können.

Doch bevor das Spiel stattfinden kann, wird der Platz am Donnerstag um 12 Uhr einer Kommissionierung unterzogen. Erst dann wird entschiedn, ob das Spiel über die Bühne geht. Nach letzten Informationen will man aber alles unternehmen, um das Spiel durchzubringen.

Die Athletiker könnten mit einem Sieg den Anschluß in der Tabelle an das untere Mittelfeld schaffen. Nach zuletzt 4 Punkten aus 2 Partien ist man im Lager der Schwarz-Weißen optimistisch die Niederlage aus der Saisonauftaktpartie im Herbst vergessen lassen zu können.

Für Unruhe im gegnerischen Strafraum soll auch wieder Harald Ruckendorfer (Foto Lui) sorgen, der gegen die Kapfenberger eine starke Leistung bot.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Kahraman verletzt oder kann er sich nicht durchsetzen??

Freut mich total, dass es jetzt bei euch auswärts geht. Hassler und Idrizaj sind ein interessantes Sturmduo.

Nächste Saison spielts dann hoffentlich um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist Kahraman verletzt oder kann er sich nicht durchsetzen??

Gregoritsch ist sehr angetan von Kahraman, wartet allerdings, bis er seinen konditionellen Rückstand aufgeholt hat. Er war ja vor seinem LASK-Engagement nicht voll im Training und war auch in der Vorbereitung eine Zeit lang krank! Es ist aber anzunehmen, dass ein fitter Kahraman unter Gregoritsch in der Stammelf stehen wird :) !

Nächste Saison spielts dann hoffentlich um den Aufstieg.

Das hoffen wir auch, danke! :winke:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in deiner signatur stand vorher 2005 glaub ich :-) kann sein, dass ich schon geistig verwirrt bin, da wir rieder solang auf _unseren_ fussball warten muessen!

in dem fall moecht ich mich entschuldigen :-)

auf jeden fall gwinnts morgn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das für Freitag angesetzte Meisterschaftsspiel SC Altach - LASK Linz ist am Donnerstag abgesagt worden. Schiedsrichter Gangl erklärte, dass der Platz zum Großteil gefroren ist und eine Austragung zu gefährlich wäre.

Ein neuer Termin steht noch nicht fest

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt hab ich umsonst eine Woche lang um Urlaub gebettelt :raunz:

Können wir nur hoffen, dass der Ersatztermin ein Freitag ist oder gar ein Samstag. So wie ich die Bundesliga kenne, wird es aber ein Mittwoch um 1800 sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst annehmen, dass das Spiel unter der Woche sein wird. Das einzig spielfreie WE ist das um die Länderspiele Ende März. Und ob da gespielt wird bei unseren vielen Nationalspielern ? :D:D

Tja, Student müsst man sein. :finger: Altach, ich komme. Egal wann, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.