Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SchalkeSupporter

DFB Pokal

49 Beiträge in diesem Thema

Schade, dass sich die "kleinen" Bayern nicht gegen Bremen durchsetzen konnten.

Aber heute können ja die "Großen" nachlegen und ich hoff, der Sieg kann vom Wochenende wiederholt werden. In der nächsten Runde jeden, aber nur nicht wieder Schalke und schon gar nicht in Gelsenkirchen. Das wird schon fad!

Bayern - Bielefeld

Bremen - Schalke

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei einem bayern sieg heute ,wäre doch bielefeld wahrscheinlich im europacup, oder irre ich mich da ?

Nein, wie kommst auf sowas :???:

Um einen Europacupplatz zu holen muss man mindestens ins Finale vorstoßen. Nur wenn Bielefeld oder Freiburg ins Finale einziehen sind sie im Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur einer, der den fussball hasst kann hoffen, dass die amateurteams( in dem fall die bayern) irgendwo irgendwas gewinnen. die zerstören doch jeden wettbewerb.

eigentlich doch schade, dass sie ausgeschieden sind, ein halbfinale bayern gegen bayern amas würde dem ganzen bewerb um vieles attraktiver und fairer machen, oh mein gott. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du deppat... die freiburger haben ja wirklich nichts entgegen zusetzen.

dieser sanou, der bei freiburg spielt, ist dass der ex-innsbrucker, willi sanou?

und 5:0 unglaublich ich hoffe diese torflut hört bald auf.

cih finde freiburg symphatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.