Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Paros

Fehlermeldung

45 Beiträge in diesem Thema

mySQL query error: SELECT t.*, f.topic_mm_id, f.name as forum_name, f.quick_reply, f.id as forum_id, f.read_perms, f.reply_perms, f.parent_id, f.use_html,

f.start_perms, f.allow_poll, f.password, f.posts as forum_posts, f.topics as forum_topics, f.upload_perms,

f.show_rules, f.rules_text, f.rules_title,

c.name as cat_name, c.id as cat_id

FROM ibf_topics t, ibf_forums f , ibf_categories c

WHERE t.tid=27298 and f.id = t.forum_id and f.category=c.id

mySQL error: Too many connections

mySQL error code: 1040

Date: Monday 28th of February 2005 06:17:39 PM

Vielleicht ist es ja wem nützlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

'UiUiUi', hier ist irgendwas mächtig daneben gegangen. Dateien fehlen. Bitte informiere den Administrator per E-Mail davon.

Diese Meldung ist neu für mich, hatte ich soeben zum ersten Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ursache war eine bestimmte (administrative) Befehlabfolge, durch die plötzlich der HTTP-Server deaktiviert wurde. Passiert normalerweise nicht, aber irgendwas ist da an dem angesprochenen Script kaputt, daher die kurze Downtime. Sollte jetzt aber eh wieder alles funken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo hast du gepostet bzw. was hast du versucht aufzurufen ?

Dieser Fehler kommt normalerweise, wenn du versuchst einen bereits gelöschten Beitrag aufzurufen.

Das ist eine gute Frage.

Ich vermute jetzt nur, daß ich einen Beitrag schreiben wollte.

Einen gelöschten Beitrag wollte ich sicher nicht aufrufen, auf so eine Idee wäre ich auch bis jetzt noch nicht gekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i wär jo stork dafür, daß des board geschlossen wird!

man soll aufhören wenn es am schönsten is!

funzt sowieso nimma richtig!

oiso, such ma uns was anderes, bowling, dart oder so....

es wird zwar mit sicherheit einige schwer treffen, aber des san die kollateralschäden, die man in kauf nehmen muß.

is so, hüft nix.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.