Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PingPong

Rasenzustand im Hanappi!

83 Beiträge in diesem Thema

weiss jemand genaueres was den aktuellen zustand im Hanappi betrifft!?

mit schnee belegt... bin nicht in wien, deswegen diesen thread!

orf wetter berichtet:

Wien

Heute Nachmittag

Die Wolken lockern immer öfter auf, zeitweise scheint die Sonne. Die Temperatur steigt noch auf 4 Grad. Dazu weht mäßiger bis lebhafter Nordwestwind.

Morgen, Sonntag

Von Norden her Wolken und vor allem am Vormittag immer wieder Schneeschauer, am Nachmittag wird es nur noch hin und wieder etwas schneien. Der Wind dreht auf Nord und legt zu, am Nachmittag wird er lebhaft bis kräftig, und der Wind verschärft die Kälte. Die höchste Temperatur liegt um 0 Grad.

Übermorgen, Montag

Am Vormittag Wolken und noch ein paar Schneeschauer, am Nachmittag mehr und mehr Sonne. Kräftiger eisiger Nordwind. Höchstwert: minus 4 Grad.

Der weitere Trend

Am Dienstag und Mittwoch zeitweise sonnig und Dauerfrost bei maximal minus 4 Grad. Am Donnerstag und Freitag nur noch wenig Sonne und nicht mehr ganz so kalt bei Nachmittagstemperaturen um 0 Grad.

---------

und wie sieht es am trainingsplatz aus?

kann das rap.salz spiel statt fidnen?

fOrZa RAPID :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann jetzt nix vom hanappi sagen aber in hütteldorf selbst liegen schon noch an die 40 cm, schneetürme sieht man ein wahnsinn, und wie du schon geschrieben hast, es wird sau kalt bis -15 grad in der nacht (überhaupt in hütteldorf da ists eh immer schon so kalt gottseidank :)

also vom schnee her haben wir hier noch den meisten von wien locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann es doch nicht sein - dann muss man halt im happel stadion spielen! 3 absage in folge-nie und nimmer - bestimmt nicht - das wäre alles ein viel viel viel zu grosser mentaler nachteil - bin mir sicher das gespielt wird! das wollte rapid eh so - gegen salz. mit einem heimspiel starten-super ausgangs situation....

wenn nicht gespielt wird :knife:

wird aber nicht der fall sien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Zeugwart Johnny Ramhap wirds hoffentlich richten :shy:

Aber den Prognosen nach, ist das Spiel gegen Salzburg von einer Absager ärgstens gefährdet. :nervoes:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HAPPEL STADION im Notfall!? was meint ihr...?

Ich wär dagegen.... :x

Wenn das erste Spiel der Saison gegen Magna wäre, würde ich einen Umzug in den Prater befürworten, da wir aber noch vorher noch gegen die Admira spielen sag´ich nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happelstadion - NEIN DANKE

gibts ja nicht, da muss man halt anzahen in hütteldorf, obwohl ich immer an das letzte jahr kärnten denken musst, wo uns vereiste stellen vor der südtribühne eine absage einbrachte. verstehe nicht, da muss es doch technische wärmequellen geben, die diese auftauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.