Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Fusion WSC-Vienna?

17 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe es ist wirklich nur ein Gerücht! Nichts gegen die Vienna - die Vienna-Fans hier im ASB wiesen dass ich die Vienna sehr schätze - aber beide Vereine sollten eigenständig bleiben. Eine Zusammenarbeit in gewissen Sachen sind vielleicht möglich, trotzdem darf so etwas nie passieren!

Lieber Vienna + Sport-Club in der Wr. Liga als Vienna/Sport-Club in der T-Mobile-Liga!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS? WIE? NAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Sportclub und Vienna sind einfach ZWEI Traditionsvereine, die man auf keinen Fall und für keinen Zweck der Welt fusionieren darf!!!!!!!

Du sagst es!

@ Milano: Hab es im Forum auf ostliga.at gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Fusion kennt man ja schon, vor 2 Jahren ist das auch schon herumgegeistert. Es wurde sogar damals von Vereinsseite sogar zugegeben, daß wirklich Gespräche stattfanden bezüglich Kräftekonzentration, das Wort Fusion wurde nicht so direkt in den Mund genommen.

Wenn das stimmt, dass die Fernwärme (auch so ein Gerücht) sich von uns zurückzieht und die AXA im Falle eines Abstiegs des Sportklubs müde wird, könnte es schon sein, daß man seitens der Vereine auf krause Gedanken kommt.

Nichts gegen den Sportklub, dazu sag ich aber NEIn danke ! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige "Konzentration der Kräfte" könnte ich mir mit dem Post SV vorstellen. Der ihr Platz ist ganz in der Nähe, guter Nachwuchs, gute Trainingsbedingungen, usw...

Von Fusion will ich aber auch hier nichts wissen, aber die beiden Hernalser Klubs könnten durchaus in einigen Sachen etwas näher zusammenrücken. Es könnten z.B. "Tribünensitzer" vom Sportklub an Post verliehen werden, dafür können wir ihre Trainingsmöglichkeiten nutzen. Auch im Nachwuchs wäre eine Zusammenarbeit vorstellbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, diese Fusion steht immer wieder im Raum, aber auch eine mit Rapid wurde zur Sharifzeit bei Vienna einmal kolportiert.

Ich hoffe auch, dass es ein Gerücht ist, aber ich weiß momentan überhaupt nicht, was die Neuen mit Vienna vorhaben. Dieser Deal mit den Parkplätzen hat zur Folge, dass das Stadion saniert und erhalten wird und das Altlasten abgebaut werden, so jedenfalls hab ich ds mitbekommen. Aber für den laufenden Fußballbetrieb muß schon der junge Herr Wala Geld aufstellen. Ist er gut, wirds kein Problem sein, ist er es nicht, tja dann ?

Wie schauts beim Sportklub aus, wielange ist Euch die AXA vertraglich verbunden ? Wienstrom habts ja auch noch, aber was ist wenn Ihr absteigt ?

Ich hoffe, dieses Gerücht mit der Fusion stimmt nicht, aber wie gesagt, wenn das Geld ausgeht, ist schon mancheiner auf blöde Ideen gekommen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts beim Sportklub aus, wielange ist Euch die AXA vertraglich verbunden ? Wienstrom habts ja auch noch, aber was ist wenn Ihr absteigt ?

Sowohl AXA als auch Wienstrom haben noch einen Vertrag für nächstes Jahr - aber zahlen werdens bestimmt weniger... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, diese Fusion steht immer wieder im Raum, aber auch eine mit Rapid wurde zur Sharifzeit bei Vienna einmal kolportiert.

wo ist Sharif jetzt ? Admira habe ich einmal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist Sharif jetzt ? Admira habe ich einmal gehört.

Der Sharif ist angeblich bei Rapid. Aber nachdem Poschner, den er geholt hat, nach paar Wochen wieder weg war, war/ist er so sauer dass von ihm zur Zeit kein Geld zu erwarten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sharif ist angeblich bei Rapid. Aber nachdem Poschner, den er geholt hat, nach paar Wochen wieder weg war, war/ist er so sauer dass von ihm zur Zeit kein Geld zu erwarten ist...

Ich glaube auch, dass er bei Rapid ist, er "beschmückte" auch neben Rudi Edlinger sitzend unsere VIP beim Test gegen Rapid.

Mit dem Geld ist das angeblich in der Shariffamily so eine Sache. Lt. unserem Herrn Blei hat das große Geld die Frau Sharif und wenn die nicht will, dann will sie nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Geld ist das angeblich in der Shariffamily so eine Sache. Lt. unserem Herrn Blei hat das große Geld die Frau Sharif und wenn die nicht will, dann will sie nicht :)

Die Frau hats Geld, na wo ist das anders bitte ? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.