Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

[Wien] Pezis Cousin @ Wolkersdorf ABGESAGT

17 Beiträge in diesem Thema

Mein Cousin bräuchte dringend einen ASB-Block der morgen in Wolkersdorf mitspielt.

Kosten: ca. 10€

Wer will teilnehmen? - 5-6 Spieler, wobei ich nicht dabei sein werde, da ich andere Verpflichtungen habe.

Bitte meldet euch so schnell wie möglich und seid morgen verlässlich draußen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoppala

ok da bernhard und ich können. wenn da mario auch dabei ist wär ma schon zu dritt. den robert erreich ich im moment nicht.

tormann bräucht ma noch einen. oder borg ma uns da wieder einen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis morgen 14 Uhr warte ich ab.

Wenn sich im ASB keine Leute finden, dann kannst du, Fritz, noch 3-4 Leute auftreiben und nach Wolkersdorf fahren?

glaub ich ehrlich gesagt nicht. aber so wie es jetzt ausschaut ist das auch nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.