Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Terni

[Graz] Turnier in Thal II.

60 Beiträge in diesem Thema

es ist wieder soweit!

Allround-McDonald’s-Turnier

am 20. Februar in Thal bei Graz (LWS Krottenhof) für Allgemeine Klasse, U15 bis U20. Infos und Anmeldung unter Tel. 0664/1720088 oder 0316/812662

bearbeitet von Terni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer (i schätz amal wieder 8+1, so wie beim letzten mal):

Kaufi

bvbpeca

Terni

para

Fanki

GreatWhiteDope

Schuasch

lumpdsbua80

thomy

bearbeitet von Terni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wär stolz, dürft ich mitspielen....ach wär ich stolz..... :D

edit: bin übrigens für den leistungsschmafu

wenn wir zuviel sind, führt diesmal glaub ich kein weg dran vorbei :D

obwohl, es ist ferienzeit und genau in den steirischen schulsemesterferien, also mal abwarten, obma überhaupt gnug leut sind, aber schaut schon net schlecht aus fürn anfang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wieder wer mit Leistungsschmafu daherkommt:

Wenn sich zuviele melden und einige dem Leistungsschmafu zum Opfer fallen werden, mach ich mein eigenes Team und da spielen dann ALLE, die nicht "DÜRFEN", so schauts aus! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bevor leute wegen irgendeinem anderen schmafu net "dürfen", dann doch lieber wegen dem leistungsschmafu.

bevor jemand net "darf" könnt auch einfach der, der das turnier organisiert, das team "bestimmen" :ratlos:

wo wir aber wieder bei einem punkt sind: bringt es das, diese diskussion in nem öffentlich zugänglichen forum auszutragen? bzw wollen wir das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, es geschieht ja nie etwas, wir sind ein turnier an erfahrung reicher und mit der diskussion noch net weiter. ich bin übrigens net dabei, werd 1 tag in gastein anhängen, zwecks schi und thermenschmafu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.