Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chelski

Seid ihr enttäuscht?

Seid ihr zufrieden mit den Österreich bei der WM in Bormio?   21 Stimmen

  1. 1. Seid ihr zufrieden mit den Österreich bei der WM in Bormio?

    • Ja
      16
    • Nein
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Von den Männern bin ich nicht enttäuscht, aber von den Frauen schon. Dorfmeister immer ausgeschieden, Goetschl nur eine Medaille,... . Ich bin nur mit der Fischbacher und Zettel zufrieden, für das das sie zum ersten Mal dabei waren machten sie einen guten Eindruck. Und bei den Männern war ich bei der Abfahrt unzufrieden weil sie gar nicht taktisch gefahren sind im gegensatz zu Bode Miller der hat das Stäbchen aufgemacht und ist nach zwei Sekunden weggefahren. Weil sie untaktisch im Training gefahren sind mussten sie am Schluss fahren und zugleich hatten sie eine schlechte Piste. Aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden. Wegen dem Abschneiden der Damen mache ich mir keinen Stress, da bei einer WM auch viel Glück dazu gehört.

Am meisten freue ich mich aber, dass die WM endlich vorbei ist (bzw. die unglaublich lästige ORF Berichterstattung [die ging mir sogar auf die Nerven obwohl ich eine Woche auf Skiurlaub war und von der WM mehr oder weniger nur durch sms informiert worden wurde]).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leicht verwirrend dass die Frage im Titel und die bei der Umfrage das genaue Gegenteil voneinander sind :betrunken: !

Ich bin zufrieden, sehr sogar.

+ Benni Raich

+ Hermann "erst gut, wenn keiner mit ihm rechnet" Maier

+ Herren

+ Zettel

+ Dorfmeister :laugh::laugh:

+ Medaillenspiegel

- Damen

- Teambewerb

- Janica Kostelic :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn man diesmal nicht zufrieden ist, wann dann?

+ Benni Raich

+ Hermann Maier

+ Michi Walchhofer

+ Kathrin Zettel

- Dorfmeister (Heulsuse 1 - Gott sei Dank ist es bald vorbei)

- Meissnitzer (Heulsuse 2 hat auch wieder mal nix gezeigt)

- Hosp

- Grugger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der WM bin ich auf jeden Fall zufrieden. Nur die Niederlage im Teambewerb schmerzt ein wenig.

+Benni Raich

+Michael Walchhofer

+Renate Götschl (gab im Super G als einzige Österreicherin nicht auf und holte in der Abfahrt Bronze)

+Hermann Maier

-Speeddamen Dorfmeister und Meissnitzer

-Hosp

-Teambewerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im großen und ganzen kann man zufrieden sein:

+ Herrenteam

+ Hermann Maier (vermutlich eine der größten den diese Welt je gesehen hat)

+ Benni Raich

+ Katrin Zettel (ihre Art taugt und vor allem bleibt sie überall ganz cool)

- das restliche Damen Team (ok war sicher einiges pech dabei, aber grad bei so einem ereignis darf des ned passiern)

- RAI

~ Teambewerb (i weiss ned wie den einschätzen soll auf der einen seite hats ma taugt das mal damen und herren gemeinsam fahren auf der anderen seite müsste man das system noch verbessern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss man zufrieden sein, 11 Medaillien aus 11 Bewerben, was will man mehr. Sicher, hätte die Damen mit etwas Glück besser abschneiden können, doch Pärson und Kostelic waren bei dieser WM einfach überragend. Am meisten hat mich die Goldene vom Hermann im Super G gefreut, da ich immer an ihn geglaubt habe, hätte es mir aber auch nicht gedacht, das er ausgerechnet im Riesentorlauf zuschlägt.

Kurios ist, das ATOMIC alle Medaillien bei den Herren gewonnen hat, bis auf die Silberne von Rainer Schönfelder. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt find ich das Ergebnis nicht so toll. Nur 3 Goldmedaillen sind nicht sonderlich berauschend. Mit 5 Goldenen hätt ich schon gerechnet. Die Damen waren eine herbe Enttäuschung. Einziger Lichtblick war mEn Kathrin Zettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.