Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

[14.02.2005] Match am Montag (1/2005)

30 Beiträge in diesem Thema

Heute, am 14.2.2004 (21 Uhr) gibt es das erste "Match am Montag" im neuen Jahr !

Die heutigen Gäste:

  • Toni Polster (Generaldirektor des FK Austria Wien)
  • Peter Schöttel (Sportdirektor des SK Rapid Wien)
  • Christian Kircher (Pressesprecher der österreichischen Bundesliga)
  • Rainer Fleckl (Kurier)

Und die heutigen Themen:

  • Die Saisonvorbereitungen des SK Rapid Wien und des FK Austria Wien
  • Das bevorstehende Europacupspiel der Wiener Austria gegen Athletic Bilbao
  • Der Wettskandal

Ab der nächsten Woche ist es den Benutzern des Austrian Soccer Board möglich über einen einfachen Beitrag in diesem Forum die "Frage der Woche" zu stellen. Der Moderator der Sendung wird dann live eine Frage auswählen und sie den Experten zur Diskussion stellen.

Viel Spaß bei der heutigen Sendung ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr brav Steffo... sehr brav :D

BZw. bin ich blind oder steht da nirgends wann die Sendung eigentlich läuft???

Geh auf www.austriansoccerboard.com und klick auf den PulsTV-Banner, da gibt's immer die aktuellen Neuigkeiten und Announcements.

Heute um 21 Uhr ist es erstmals im Jahr 2005 so weit ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr brav Steffo... sehr brav  :D

BZw. bin ich blind oder steht da nirgends wann die Sendung eigentlich läuft???

Geh auf www.austriansoccerboard.com und klick auf den PulsTV-Banner, da gibt's immer die aktuellen Neuigkeiten und Announcements.

Heute um 21 Uhr ist es erstmals im Jahr 2005 so weit ! :super:

nageh, wieso so spät? um viertl 9 rennt montags eh meistens nix gscheits, da hat mir match am montag immer sehr gut gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr brav Steffo... sehr brav  :D

BZw. bin ich blind oder steht da nirgends wann die Sendung eigentlich läuft???

Geh auf www.austriansoccerboard.com und klick auf den PulsTV-Banner, da gibt's immer die aktuellen Neuigkeiten und Announcements.

Heute um 21 Uhr ist es erstmals im Jahr 2005 so weit ! :super:

nageh, wieso so spät? um viertl 9 rennt montags eh meistens nix gscheits, da hat mir match am montag immer sehr gut gepasst

ist aber jetzt um 21 uhr, also ist um 20:15 wieder nichts gscheites :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine tolle Sendung mit einigen pikanten Aussagen. Die Ansage vom Toni, dass es für die Austria momentan keine österreichischen Spieler gibt, die der Austria helfen könnten war doch ziemlich heftig.

Auf jeden Fall wars heute wieder mal sehr informatief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den auftritt des journalisten als sehr unprofisionell, da er mit der argumentation seines berichtes bzgl. des wettskandals in österreich nicht wirklich konkretes zu berichten gewusst hat;

für mich hatte es den anschein, dass dieser journalist nur unruhe vor dem austria europacup spiel hereinbringen wollte;

das ist für mich einfach nur unprofisionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie bereits gesagt: Ab sofort gibt es in jeder Sendung die "ASB - Frage der Woche", wo ihr, die Benutzer fragen stellen könnt und die Experten werden sie beantworten.

Da wird dann also so richtig schön angekündigt, dass der Benutzer "GreenWhiteMarkus" von Peter Schöttel wissen möchte, wieso man Macho nach Lautern geschickt hat... :D

Ich fand die heutige Sendung sehr gut, wird immer professioneller und auch die Gesprächsrunde war gut. Einzig den Fleckl muss ich nicht unbedingt jedes Mal dabei haben, denn der ist irgendwie eine ziemliche Schlaftablette. Die Story über die 17 Minuten Nachspielzeit und die 3 Elfer ist allerdings sehr cool :D

Der Sager des Tages gehört eindeutig dem Toni:

"Es wäre schön, wenn wir 4, 5 Österreicher in unserer Mannschaft haben könnten. Das würde mich wirklich ausgesprochen freuen. Aber momentan, muss man halt sagen: Für unsere Anforderungen [kurze Pause] - gibt es keine Österreicher !" :laugh:

Ach ja, Herr Piesczek: Wir sind das AUSTRIAN SOCCER BOARD ! Nicht, dass wieder alle glauben, dass es bei uns nur um die Veilchen geht ;)

Im Abspann war auch ein ASB-Banner zu sehen, aber da war die Farbwahl sehr schlecht. Den muss ich noch erneuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War eine tolle Sendung mit einigen pikanten Aussagen. Die Ansage vom Toni, dass es für die Austria momentan keine österreichischen Spieler gibt, die der Austria helfen könnten war doch ziemlich heftig.

Auf jeden Fall wars heute wieder mal sehr informatief

da hatte er aber recht - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein standfest oder aufhauser, die bereits im winter genannt worden sind, der austria helfen könnten-

die rapidler ivanschitz od. hofmann werden sowieso nicht zur austria gehn bzw. kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Austrian Soccer Board, Dospelinho !

Schön, dass sich schon so bald nach der Sendung ein Zuschauer angemeldet hat ! :super:

Ich möchte hiermit natürlich auch alle anderen Zuschauer von "Match am Montag" dazu einladen, sich hier zu registrieren und die Erkenntnisse und Sager der Sendung gemeinsam diskutieren können ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich muss man sagen ist das Konzept der Sendung schwerst in Ordnung-

Moderator kommt vom Fussball und ist bei Spielern und Fans anerkannt

- wie schon mehrfach in diesem Forum erwähnt, läßt das Niveau der Journalist zu wünschen übrig;

Gibt es eigentlich schon eine Vorschau für die nächste Woche? wer wird kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob Redakteur Bernd Birnbaum schon etwas für nächste Woche fixiert hat, aber den letzten Infos zu Folge dürfen sich nächste Woche vorallem Rapid-Fans auf die Sendung freuen.

Vielleicht kann uns Bernd ja selbst etwas dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da hatte er aber recht - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein standfest oder aufhauser, die bereits im winter genannt worden sind, der austria helfen könnten-

hallo erstmals im ASB !

klar, die Austria hat hohe Ansprüche, aber dass Aufhauser oder Schopp der Austria nicht helfen könnten glaube ich nicht. Bei Standfest allerdings gebe ich dir 100%ig recht.

Die Aussage vom Toni mag im Grunde vielleicht nicht weit hergeholt sein, für die Nachwuchsspieler in der Akademie allerdings wohl mehr entmutigend als anspornend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.