Dospelinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dospelinho

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  • So habe ich ins ASB gefunden
    tv

Letzte Besucher des Profils

230 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich muss man sagen ist das Konzept der Sendung schwerst in Ordnung- Moderator kommt vom Fussball und ist bei Spielern und Fans anerkannt - wie schon mehrfach in diesem Forum erwähnt, läßt das Niveau der Journalist zu wünschen übrig; Gibt es eigentlich schon eine Vorschau für die nächste Woche? wer wird kommen?
  2. da hatte er aber recht - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein standfest oder aufhauser, die bereits im winter genannt worden sind, der austria helfen könnten- die rapidler ivanschitz od. hofmann werden sowieso nicht zur austria gehn bzw. kommen
  3. ich fand den auftritt des journalisten als sehr unprofisionell, da er mit der argumentation seines berichtes bzgl. des wettskandals in österreich nicht wirklich konkretes zu berichten gewusst hat; für mich hatte es den anschein, dass dieser journalist nur unruhe vor dem austria europacup spiel hereinbringen wollte; das ist für mich einfach nur unprofisionell