Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Manchester City F.C. - Manchester United F.C.

13 Beiträge in diesem Thema

In etwas mehr als einer Stunde beginnt das Derby in Manchester - United muss gewinnen, um die Minimalchance auf den Titel zu wahren, aber an das letzte PL-Spiel im City Stadium erinnern wir uns lieber nicht so gerne :kotz:

Ronaldo & Silvestre sind ebenso nicht dabei wie Van Nistelrooy & Smith, glaube daher, dass Ferguson mit nur einer Spitze, nämlich Wayne Rooney, auflaufen und dahinter ein breites Mittelfeld aufbieten wird.

Bin überzeugt, dass wir gewinnen - 1:3!

Carroll

G. Neville - Brown - Ferdinand - Heinze

Keane

Fletcher - O'Shea - Scholes - Giggs

Rooney

Alles zum Match hier rein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen und werden gewinnen, auch wenn die beiden letzten Spiele bei City verloren gingen. Leicht wird es allerdings nicht, denn Abwehr und Schlussmann der Keegan-Truppe sind schwer zu knacken. Allerdings wird City zu Hause hoffentlich nicht so defensiv agieren, wie in Old Trafford, Stamford Bridge oder Highbury. Außerdem sind wir derzeit einfach super stark! Wichtig wird sein, dass wir in Führung gehen.

Good News abseits des Spiels: Ronaldo steht vor einer neuen Vertragsunterschrift und Ruud rechnet mit einer Rückkehr gegen Milan.

Transfer-Gerücht: Spurs-Goalie Robinson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Good News abseits des Spiels: Ronaldo steht vor einer neuen Vertragsunterschrift und Ruud rechnet mit einer Rückkehr gegen Milan.

Transfer-Gerücht: Spurs-Goalie Robinson.

das sind ja gute nachrichten :)

quelle?

tipe auf ein 3:2 für united die müssen gwinnen das i die quali pack +zitta+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Good News abseits des Spiels: Ronaldo steht vor einer neuen Vertragsunterschrift und Ruud rechnet mit einer Rückkehr gegen Milan.

Transfer-Gerücht: Spurs-Goalie Robinson.

das sind ja gute nachrichten :)

quelle?

Wenns dir weiterhilft...

Ronaldo: BBC zitiert ein Zeitungsinterview (News of the World)

Ruud: BBC zitiert ein Zeitungsinterview (Mail on Sunday)

Robinson: Sunday People (darum Gerücht)

Noch was: Das irische Duo McManus/Magnier soll Glazer-Angebot ablehnen (BBC beruft sich auf Times und Telegraph).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

United hat so begonnen:

Carroll

G.Neville - Ferdinand - Brown - Heinze

Fletcher - O'Shea - Keane - Scholes - Fortune

Rooney

O'Shea musste nach einem Zusammenstoß mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ausgewechselt werden, Ronaldo kam für ihn - somit die taktische Ausrichtung ca. so:

Carroll

G.Neville - Ferdinand - Brown - Heinze

Ronaldo - Fletcher - Keane - Fortune

Scholes

Rooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchester City 0 - 2 Manchester United

Rooney 68., Dunne 74.og

Richard Dunne Fussballgott :feier:

Zuerst ein halbes Eigentor, das war ihm nicht genug, drum hat er dann sogleich noch ein ganzes draufgelegt. Beim ersten Tor eine Richtungsänderung des Balles nach Stanglpass Gary Neville - Abschluss Wayne Rooney, beim zweiten Tor eine Flanke von Rooney, die Dunne elegant ins eigene Tor spitzelte.

Noch ein großes Lob an Robbie Fowler - dreimal mehr oder weniger alleinstehend vorm Tor in die Wolken - wunder mich noch immer, wie der mal ein gefährlicher Torschütze hat sein können :D

Dazu der Spruch des englischen Kommentators, als Fowler die Gelbe Karte nach Foul an Gary Neville kassiert hat und dieser ihm noch etwas ins Gesicht gesagt hat - "This was not an invitation for a party I guess" ;)

In der Nachspielzeit noch ein Stangenschuss von Giggs, nachdem es Elfer hätte geben müssen (Tackling von Distin an Ronaldo). Der Waliser war nicht von Anfang an dabei, weil er im Länderspiel am Mittwoch eine leichte Achillessehnenverletzung erlitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch ein großes Lob an Robbie Fowler - dreimal mehr oder weniger alleinstehend vorm Tor in die Wolken - wunder mich noch immer, wie der mal ein gefährlicher Torschütze hat sein können :D

Na, sowas darfst nicht sagen, sonst sind der ianrush und SpionKop wieder beleidigt. Weil ein Spieler, der vor 10 Jahren mal gut war, bringt natürlich jetzt auch noch grossartige Leistungen. Eh logisch!

Ich zitier' mal einen meinigen Beitrag von letzter Woche:

Könnte neben SWP auch noch ein zweiter Offensivspieler bei den Citizen kicken, wäre sogar mehr drinnen gewesen! Aber mit Fowler und später dann auch noch McFuckaman kann das ja nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

So geil! McManaman & Fowler - sensationell! Der eine trifft das Tor aus zwei Metern Entfernung nicht, der andere schießt aus sieben Metern freistehend fünf Meter am Tor vorbei :laugh::laugh:

Alles in allem waren wir alles Andere als souverän, City kam zu viel zu vielen Chancen - aber momentan läuft das Werkl halt, viel ging nach vorne zwar nicht, aber das was ging, war auch halbwegs gefährlich.

Leider haben sich v.a. Rooney & Ronaldo durch Eigensinn das Leben selbst schwer gemacht, da hätte das ein oder andere zusätzliche Tor durchaus rausschauen können.

Bärenstark waren eigentlich hauptsächlich Scholes & Neville (über links kam bei City nichts, null, niente), Wright-Phillips war bis auf zwei, drei starke Momente auch abgemeldet (wobei er Brown vor der McManaman-Chance ganz schön alt aussehen ließ)

Carroll sicher, man konnte es kaum glauben...

Der Premiere-Kommentator hat wohl vor dem Spiel gesoffen, was der für scheiße geredet hat, war nicht zu fassen; O'Shea ist plötzlich Fletcher, und bei jedem Angriff von den Citizens hat er fast einen Orgasmus bekommen :nein:

Najo, der Lauf geht weiter...und City wurde mit einer durchwachsenen Leistung in die Schranken gewiesen - was will man mehr...

Ist Ferdinand verletzt?! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die Chance von McManaman kann man mal vergeben, aber was der kleine dicke Robbie so aufführt... Würde der bei meinem Verein spielen würde ich auszucken! :D

Wenn man schon nicht so wahnsinnig souverän ist, muss man eben geduldig sein! Geduld haben wir in dieser Saison schon sehr oft gebraucht!

ad Kommentator: Ich vertraue auf Martin Taylor und Andy Gray! :D Gott sei Dank muss ich mir kein Spiel mit deutschem Kommentar anschauen! Das ist eben auch das Gute an den Pubs, dass sie auch bei Champions League Übertragungen auf Premiere auf die engl. Tonspur umschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ad Kommentator: Ich vertraue auf Martin Taylor und Andy Gray!  :D

Ich auch! Sensationell was die manchmal reden, leichte Anleihen eines Kabaretts, wenn der eine was sagt und der andere dann zu lachen beginnt :D

Edit - zu Ferdinand - denke nicht, hat ja ziemlich problemlos fertigspielen können.

Edit2 - Bei der BBC wurde Gabriel Heinze zum Starspieler ( Note 8 ) gewählt, weil SWP kaum zu Chancen kam - gleiche Note für Rooney, knapp dahinter Keane und Carroll (7)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich auch! Sensationell was die manchmal reden, leichte Anleihen eines Kabaretts, wenn der eine was sagt und der andere dann zu lachen beginnt :D

Ich ebenfalls. Auf englisch klingt Fußball einfach besser, außerdem sind die auf Sky gut. Noch lieber als Tyler ist mir allerdings Ian Darke.

@Spiel: Milan kann kommen. Wir haben zwar zuletzt schon bessere Spiele gemacht, aber City muss man erst mal zu Hause schlagen un die Leistung war in Ordnung. Man of the Match war für mich Rooney. Am meisten gezittert habe ich als Ferdinand angeschlagen war, aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Er wäre in der CL nämlich als einziger völlig unersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.