Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

trainingslager-tagebuch

26 Beiträge in diesem Thema

:feier: alle achtung, tolles service auf der offiziellen, falls jawuh doch nicht zu einem i-corner kommt, kann man every day nachlesen, was die mannschaft treibt :super::super::super:

fazit 1.tag - tesi hat flugangst, aber mit tablette ales halb so wild

koller mußte zu hause bleiben.

toll wirklich toll, danke martin zimmermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Service vom Verein, :super:

In der Fußball-Referenzliste des Hotels finden sich viele österreichische Vereine:

FC Ternberg (Austria)

FC Hundsheim (Austria)

FC Burgkirschen (Austria)

FC Lochen (Austria)

FC Hatzendorf (Austria)

Admira Wacker (Austria)

St. Peter (Austria)

SV Kalt Ried (Austria)

FC Oberndorf (Austria)

FC Waldhofen (Austria)

FC Voelkermarkt (Austria)

Nächstes Jahr steht auch der älteste Fußballclub in der "List of Fame" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fazit 1.tag - tesi hat flugangst, aber mit tablette ales halb so wild

Flugangst ist nicht so toll für eine etwaig angestrebte internationale Karriere für Teserl :teufel: , aber er befindet sich in prominenter Gesellschaft. Der Holländer Bergkamp reist zu den CL Matches oder auch zur WM damals (Amerika) auf dem Landweg an. Ein bißchen mühsam, aber wie man sieht geht auch das :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im östl.mittelmeer ist es z.z. wechselhaft und regnerisch, mache mir ernsthaft sorgen um laimis untertermperatur :x  beim training wird es ihnen aber schon warm werden :D

Wenns überhaupt viel trainieren können, Morgenlauf und Test gegen Polizei-Feuerwehr mussten wegen Dauerregens abgesagt werden. Schon ärgerlich, jetzt habens die Gelegenheit, in "wärmeren Gefielden" zu trainieren und haben so Pech mit dem Wetter.

Hab bemerkt, dass laimi gestern abends online war, aber er hat dann doch nichts geschrieben, wird halt recht ein Griss um den Compi sein. :D

Jedenfalls ist der 3. Tag des Trainingslager-Tagebuches auf der OFFi online

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FRAGE: Wer ist LAIMI :???:  :???:  :???:

thumb_12115538.jpg

Thomas Laimer, Neuzugang bei Vienna, gekommen von Theresienfeld.

Er ist schon länger ein ASBler und hat sich hier unter dem Namen jawuh schreibend "geoutet". Kannst aber alles unter "Vorbereitung der Kampfmannschaft" nachlesen.

Laimi (jawuh) hat sich schon ein paar mal hier gemeldet und wollte auch vom Trainingslager was schreiben. Aber wahrscheinlich hat er gemerkt, dass wir von der OFFI eh super versorgt sind.

Teil 4 ist auch schon online

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laimi (jawuh) hat sich schon ein paar mal hier gemeldet und wollte auch vom Trainingslager was schreiben. Aber wahrscheinlich hat er gemerkt, dass wir von der OFFI eh super versorgt sind.

er könnte nach rückkehr einen reisereport schreiben :king: bin ich unverschämt laimi ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laimi (jawuh) hat sich schon ein paar mal hier gemeldet und wollte auch vom Trainingslager was schreiben. Aber wahrscheinlich hat er gemerkt, dass wir von der OFFI eh super versorgt sind.

er könnte nach rückkehr einen reisereport schreiben :king: bin ich unverschämt laimi ? :=

Vielleicht bist unverschämt, aber ein Bericht eines Spielers hätte was Besonderes, für meinen Geschmack wird im Tagebuch vom Pressesprecher zuviel über die Ladyfraktion, die mit is, berichtet. Mon cher femfan m'excuse :D:x

Wenigstens wird auch Tarock gespielt, hoffentlich Königrufen :king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.