trainingslager-tagebuch


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
für meinen Geschmack wird im Tagebuch vom Pressesprecher zuviel über die Ladyfraktion, die mit is, berichtet. Mon cher femfan m'excuse :D  :x

Jojo, passt schon, :winke: mir wären auch mehr Infos über die Mannschaft lieber, aber erstens wird M.Zimmermann die Infos von einr Lady bekommen, denk ich mal (mit Toni Polster gesprochen :D ) und zweitens, was willst schreiben, wenn alles abgesagt wird, Morgenlauf, Testspiel etc. und das Wetter Thema Nr.1 ist. :eviltongue:

Trotzdem löblich das Service, übers Trainingslager zu berichten.

Und um beim Thema Wetter zu bleiben, heute ging über Antalya ein Gewitter nieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Illedich am Knie verletzt, :nope:  Test gegen Retz mit Manfred Wachter steht bevor und Breitlinguhren wurden gekauft.

Was der Wachter spielt immer noch ? Er muss auch schon Mitte dreißig sein.

Na wenigstens EIN Testmatch findet statt. Hoffentlich hat Illedich nix Ernstes, er machte bei den Testspielen einen guten Eindruck auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ein Match wurde auch schon gewonnen 5:3 gegen Beograd aus Stuttgart 8P

Und das zweite auch, 4:1 gegen Retz :clap:

Tag 7 ist online und dem Pressesprecher der Vienna ist für das Tagebuch des Trainingslagers zu danken, war ein super Service und nett zu lesen.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo Vienna Fans ;)

Wie richtig bemerkt wurde war ich Montag online um Teil eins meines Berichts zu scheiben ! Tja leider brach dann die Internet Verbindung so nach 20 Minuten ab ! Die drei Euro für eine Stunde Internet hatte ich schon im voraus bezahlt, also machte ich mich auf den Weg diese zurückzufordern :D

Zuerst wollte mich dieser alte Mann mit einem Euro abspeisen, aber nicht mit einem halben Schotten..auch mit zwei Euro gab ich mich nicht zufrieden ! Ich schlug dem Mann vor später wiederzukommen und dann zu bezahlen wenn das Internet auch funktionieren würde...denn ich hatte meinen Bericht nicht senden können ! Tja was folgte war eine wüste Beschimpfung und ein " Du nix mehr hier....du Internet verbot" Geh, will di nimma sehen ! "

Tja wenigstens meine drei Euro hab ich wieder bekommen ! Aber wie gesagt , der Preis war halt Internetverbot :D

Ausserdem hab ich gesehen dass Ihr ja super von der Offi HP informiert wurdet ! Jetzt ist es irgendwie schwierig über "besondere Geschichten" zu erzählen ! Es gab natürlich ein paar Klassiker !

z.b. ein paar Telefonstreiche ! So wurde D.T um ca halb zwei Uhr früh telefonisch zur Rezeption bestellt, da die Animateurin auf ihn warten würde ! :laugh: ! So schnell war er angeblich in noch keinem Match, wie er unten bei der Rezeption war ! Vor einem natürlich total perplexen Rezeptionisten !

Viel Spass hatten Wir natürlich auch mit dem Vienna Urgestein Bertl ! Der ist ein absoluter Klassiker ! Hat uns ungefähr 20 min. mit seinem defekten laut piependen Hörgerät unterhalten ohne es zu bemerken und unsere Hilfe anzunehmen !

Ungefähr 3/4 der Mannschaft hat sich auch mit Breitling Uhren und anderen schmucken Dingen in Antalya eingedeckt ! War ein sehr witziger Nachmittag ! Tja mehr kann ich momentan nicht schreiben da ich saumüde bin und jetzt mal schlafen gehe !

liebe grüsse :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke laimi für Deinen schnellen Bericht, Ihr seids ja die die halbe Nacht unterwegs gewesen und auch danke, dass Du es von unten versucht hast. Na wenigstens Dein Geld hast wieder bekommen :D Wir haben schon mitbekommen, dass Ihr eine Menge Spaß hattets :feier: Hauptsach gesund sind alle wieder zurück, d.h. fast, der Ille hat hoffentlich nichts Ernstes. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tja wenigstens meine drei Euro hab ich wieder bekommen ! Aber wie gesagt , der Preis war halt Internetverbot  :D

:winke: jawuh, thks für den bericht, jaja in der türkei muß man gut handeln können, hab ich auch schon oft erlebt.

alles gute und gute regeneration, ich schmeiß mich jetzt auf urlaub :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.