We@sel

Neues Home-Trikot!

118 Beiträge in diesem Thema

Ich weiss zwar nicht ob ihr das wissts bzw schon gesehn habts aber ja wie der Threadname schon sagt bekommen wir ein neues Home-Trikot!

Da ich ja bei Intersport arbeite und wir schon die ganz neuen Adidas Kataloge bekommen haben , habe ich sie schon gesehn und ich muss sagen sie gefallen mir ganz gut!

Sie sind quer gestreift grün weiss (logo oda ^^) , das adidas zeichen is in der mitte und das rapid zeichen auf der linken seite allerdings im katalog schaut es ganz mini aus das logo ....

Aber wie gesagt ich hab leider kein foto vielleicht kann ich mir einen Katalog mitnehmen und es scannen das jeder es sehn kann ;)

wollte mal nur ne info bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt das grün was wir jetzt auf den dressen haben nur halt quer gestell tun die balken sind bissl dicker .... naja sponsor war keiner oben .. das is aba immer so bei den ganz neuen dressen .. ich glaub aba wien energie wird oben bleiben!

ja ärmel glaub ich sind weiss mit bissl grün dabei ..

aber wenn ich vom thema abschneiden darf , die neuen bayern dressen sind auch geil ... zumindest halt das dress format .. voll auf retro gemacht also mit so alten kragen und knöpfen , wissts eh was ich meine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du dieses foto ned reinstellen?also per scanner?wäre toll,oder man müsste ja zumindest die neue linie von adidas finden das grünw eiss kann man sich dann eh dazu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der katalog liegt bei mir in der firma :D

deswegen kann ich es heute nicht on stellen du wirst die neue linie nicht finden auf der adidas homepage weil es den katalog eigentlich nur für die händler gibt und noch nicht in die "aussenwelt" getragen werden darf

aber da es sich um das neue rapid dress handelt war mir das eigentlich egal :)

sofern ich morgen nicht vergesse den katalog mitzunehmen stell ich es mal on ;)

und die neue f50+ serie is auch grenz geil .. die hat ja schon der ivanschitz an ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.