Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ignorantenschwein

Kabat verletzt!

7 Beiträge in diesem Thema

Laut heutiger Kleine zog sich Peter Kabat beim gestrigen Test gegen Bleiburg einen Bänderriss im rechten Knöchel zu - ganze 6 Wochen Pause sind eingeplant ... :kotz:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sablatnig kann zwar nit Fussballspielen (kein Wunder bie dem Körperumfang) aber dafuer foulen! Der Schiri haett ihn nach der drittten Blutgraetsche am Kunstrasen vom Platz stellen sollen, dann waer das mit Peter nit passiert. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während der operierte Kabat gestern das UKH verlassen konnte, legt Bleibungs Sablatnig Wert auf die Feststellung, dass nicht er das bedauerliche Foul begangen hat. "Ich weiss nicht, wers war - aber ich hab jedenfalls ganz böse SMS bekommen." :laugh: Der "Sünder" war Verteidiger Knauder.

(Krone)

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleibungs Sablatnig legt Wert auf die Feststellung, dass nicht er das bedauerliche Foul begangen hat. "Ich weiss nicht, wers war - aber ich hab jedenfalls ganz böse SMS bekommen."

LoL, ja das glaub ich. Und du hast mal für den FCK gespielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleibungs Sablatnig legt Wert auf die Feststellung, dass nicht er das bedauerliche Foul begangen hat. "Ich weiss nicht, wers war - aber ich hab jedenfalls ganz böse SMS bekommen."

LoL, ja das glaub ich. Und du hast mal für den FCK gespielt :ratlos:

Ja hat sie....

Das ASB hat wohl einen neuen Dummkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.