Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Marc Ziegler bei Saarbrücken

14 Beiträge in diesem Thema

Marc Ziegler hat heute einen Vertrag bei Saarbrücken unterschrieben, meldete soeben Premiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziegler geht nach Saarbrücken

Zweitligist 1. FC Saarbrücken bastelt bereits für den Kader der kommenden Saison. Das Team von Trainer Horst Ehrmanntraut bekommt Verstärkung von Torhüter Marc Ziegler.

Der ehemalige Keeper des VfB Stuttgart unterschreibt einen Vertrag bis 2008 plus einjähriger Option und kostet keine Ablöse. Zuletzt hütete Ziegler das Tor österreichischen Erstligisten Austria Wien.

Der Aufsteiger liegt nach dem 1:1 bei Energie Cottbus auf dem sechsten Rang in der Zweiten

www.sport1.de

sieht so aus als wäre erst im nächsten sommer soweit, so ist es auch für die austria nicht schlecht, bis sommer noch einen guten 3. torhüter, im sommer wird man dann weitersehen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuletzt hütete Ziegler das Tor österreichischen Erstligisten Austria Wien.

der war gut :lol:

sieht so aus als wäre erst im nächsten sommer soweit, so ist es auch für die austria nicht schlecht, bis sommer noch einen guten 3. torhüter, im sommer wird man dann weitersehen..

im Sommer kommt ja eh wieder der Kuru zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im Sommer kommt ja eh wieder der Kuru zurück...

Ist Kuru nicht bis 2006 beim LASK?

Schön für Ziegler, dass er endlich einen Verein gefunden hat, es gibt übrigens noch eine gute Nachricht: Hildebrand hat bei Stuttgart verlängert, somit ist der VfB keine Gefahr mehr für uns (Didulica).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist Kuru nicht bis 2006 beim LASK?

Schön für Ziegler, dass er endlich einen Verein gefunden hat, es gibt übrigens noch eine gute Nachricht: Hildebrand hat bei Stuttgart verlängert, somit ist der VfB keine Gefahr mehr für uns (Didulica).

Richtig! Kuru hat einen Leihvertrag bis 2006.

Ich glaube Stuttgart war nie eine große Gefahr. Fürchte jedoch, dass Didulica im Sommer nicht mehr zu halten sein wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist Kuru nicht bis 2006 beim LASK?

Kuru hat einen Leihvertrag bis 2006, falls die Austria Amateure aber in die Red Zac Liga aufsteigen, wechselt er wieder zurück, so der Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.