Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ben Trovato

Akaslan im Kader?

6 Beiträge in diesem Thema

Laut Sport1.at soll Halil Akaslan noch kurz vor dem Ende der Transferzeit in den Kader der Kampfmannschaft aufgenommen worden sein ... wisst ihr was davon? (Oder verwechslen die einfach die Amas mit der Ersten?)

direct link:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2844608.html

BenTrovato

bearbeitet von Ben Trovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Vujanovic aus für mich unerfindlichen Gründen den Verein wechselte (wieso wurde der nicht in die Erste geholt ???), wird Akaslan ihm wohl in der RLO als Austria Amateur - Goalgetter nachfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da Vujanovic aus für mich unerfindlichen Gründen den Verein wechselte (wieso wurde der nicht in die Erste geholt ???),

Vermutlich war er zu schwach für die Erste. Regionaliger und Handyliga sind nicht vergleichbar! Wenn er 18jährig wäre ok, aber er ist 22 glaube ich, daher keine Alternative! Vielleicht RedZak, aber für die BL wirds wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermutlich war er zu schwach für die Erste. Regionaliger und Handyliga sind nicht vergleichbar! Wenn er 18jährig wäre ok, aber er ist 22 glaube ich, daher keine Alternative! Vielleicht RedZak, aber für die BL wirds wohl nicht reichen.

Er ist sogar schon 23... in dem Alter ist man kein Talent mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist sogar schon 23...  in dem Alter ist man kein Talent mehr.

In Österreich aber schon! Linz und Wallner sind ja ebenfalls große Talente! So wie Austria den Linz den Weg nach oben verbaut hat :laugh: genauso hat Rapid den Wallner die Karriere verbaut :laugh:

Das beide Spieler selbst schuld sind ist ja ausgeschlossen. Sind aber hervorragende Talente, vielleicht wird aus denen ja noch was und ganz Europa..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag