Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ben Trovato

Akaslan im Kader?

6 Beiträge in diesem Thema

Laut Sport1.at soll Halil Akaslan noch kurz vor dem Ende der Transferzeit in den Kader der Kampfmannschaft aufgenommen worden sein ... wisst ihr was davon? (Oder verwechslen die einfach die Amas mit der Ersten?)

direct link:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2844608.html

BenTrovato

bearbeitet von Ben Trovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Vujanovic aus für mich unerfindlichen Gründen den Verein wechselte (wieso wurde der nicht in die Erste geholt ???), wird Akaslan ihm wohl in der RLO als Austria Amateur - Goalgetter nachfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Vujanovic aus für mich unerfindlichen Gründen den Verein wechselte (wieso wurde der nicht in die Erste geholt ???),

Vermutlich war er zu schwach für die Erste. Regionaliger und Handyliga sind nicht vergleichbar! Wenn er 18jährig wäre ok, aber er ist 22 glaube ich, daher keine Alternative! Vielleicht RedZak, aber für die BL wirds wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vermutlich war er zu schwach für die Erste. Regionaliger und Handyliga sind nicht vergleichbar! Wenn er 18jährig wäre ok, aber er ist 22 glaube ich, daher keine Alternative! Vielleicht RedZak, aber für die BL wirds wohl nicht reichen.

Er ist sogar schon 23... in dem Alter ist man kein Talent mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist sogar schon 23...  in dem Alter ist man kein Talent mehr.

In Österreich aber schon! Linz und Wallner sind ja ebenfalls große Talente! So wie Austria den Linz den Weg nach oben verbaut hat :laugh: genauso hat Rapid den Wallner die Karriere verbaut :laugh:

Das beide Spieler selbst schuld sind ist ja ausgeschlossen. Sind aber hervorragende Talente, vielleicht wird aus denen ja noch was und ganz Europa..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.