Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dynamique

führerschein nachmachen lassen

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo - eine frage:

mir wurde zu weihnachten beim skiurlaub mein führerschein gestohlen - wisst ihr wie lange das nachmachen dauert?

angenommen ich gehe montag zum verkehrsamt samt fotos und geld... bekomm ich den dann sofort oder dauert das wieder paar wochen?

muss das wissen weil ich ja nicht mehr fahren darf weils schon 4 wochen her is und ich aber ende februar weg muss ... bis dahin brauch ich das auto e nicht.

thx, johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dos Santos: Denk schon, denn auf der Verlustbestätigung steht explizit drauf, das das ganze nur 4 Wochen ab Verlust gilt.

@Dynamique: Als ich die Mopedfahrberechtigung (bis 125 ccm) gemacht hab, hab ich auch einen neuen Führerschein gebraucht. Ich war um 8:00 beim Verkehrsamt und hab gg. 8:45 das Verkehrsamt mit einem neuen Führerschein verlassen. Ich denk also, das es bei Verlust ned viel anders ist. Ansonsten schau mal auf www.help.gv.at , dort steht sicher auch noch bissl was drüber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.