Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Campbell würde gerne in Italien spielen

7 Beiträge in diesem Thema

Sol Campbell hat in einem Interview gesagt dass er am Ende seiner Karriere gerne noch nach Italien wechseln würde. Der Abwehrspieler von Arsenal meinte dass die Serie A seinen Eigenschaften als Verteidiger am ehesten entgegenkommen würden und er gerne noch diese Herausforderung annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach dem match von gestern, ist es mir egal wohin sol campbell geht.

er ist sicher ein spitzen verteidiger nur ich hoffe schon stark, dass es gestern ein einmaliger ausrutscher war.

nur sollte er wirklich gehen, (egal wann) dann hoffe ich das ein starker ersatz geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also nach dem match von gestern, ist es mir egal wohin sol campbell geht.

er ist sicher ein spitzen verteidiger nur ich hoffe schon stark, dass es gestern ein einmaliger ausrutscher war.

Finde auch, dass sich Campbell mit so einer Leistung wie gestern in der SerieA schwer tun wird! Vorallem der Abspielfehler vor dem ersten Tor war richtig gravierend! Aber auch das schwache Stellungsspiel, das er und Cygan fabriziert haben war schon eine Vorgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern hatte Campbell zwar keinen guten Tag (zum Glück), aber ansonsten muss ich für ihn schon die Hand ins Feuer legen: Ein absoluter Top-Verteidiger, der wohl in jedem Team Italiens gesetzt sein würde! Spielt seit Jahren (schon vorher bei den Spurs) auf Spitzen-Niveau, da sind sicherlich auch mal schwache Partie zu akzeptieren.

Cygan war zudem noch die viel größere Katastrophe, wie Rooney dem teilweise um die Ohren gelaufen is war nimma schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cygan war zudem noch die viel größere Katastrophe, wie Rooney dem teilweise um die Ohren gelaufen is war nimma schön...

Bei Cygan nichts neues. Denke der ist nur mehr bei Arsenal weil er Franzose ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.