Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Fabrizio Coloccini zu Depor

6 Beiträge in diesem Thema

Der Wechsel ist noch nicht ganz fix, doch es fehlt anscheinend nur noch die Unterschrift. Der Argentinier soll bei La Coruna einen Vertrag bis 2011 unterschreiben und die Milanisti endgültig verlassen, nachdem er bei den Rossoneri nie eine Chance auf einen Stammplatz hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn der Transfer wirklich zu Stande kommt und er endlich eine feste Bleibe findet. War schon fast traurig mitanzusehen wie er in den letzten Jahren Saison für Saison, von Verein zu Verein hin- und hergeschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mich freuen, wenn der Transfer wirklich zu Stande kommt und er endlich eine feste Bleibe findet. War schon fast traurig mitanzusehen wie er in den letzten Jahren Saison für Saison, von Verein zu Verein hin- und hergeschoben wurde.

Finde ich auch. Bin ein großer Fan des charismatischen Verteidigers seit ich ihn bei der U20WM im eigenen Land spielen sah. Der FC Liverpool war auch längere Zeit an ihm dran, aber ein Transfer scheiterte, da Ancelotti :finger2: sagte, er baue auf ihn und könne ihn nicht abgeben....Maldini, Costacurta und Stam sind nicht mehr die Jüngsten und Coloccini wäre mMn mehr als ein guter Ersatz...aber gut...Ancelotti wird schon wissen was er tut...

Hoffentlich findet er in Spanien sein Glück und erkämpft sich bei Depor einen Stammplatz :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dass beim besten Willen nciht verstehen

aber gut, es ist Milan :D

Stam, Cafu, Costacurta, Maldini.

Die Rentnerabwehr wird bald in selbige verschwinden.

Und es ist allgemein bekannt wie schwer es ist gute und junge Verteidiger zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja versteh es auch nicht ganz. er war in spanien und für argentinien sehr gut aber bei milan hat er in dieser saison nicht überzeugen können bei seinen kurzeinsätzen. da war er immer ein unsicherheitsfaktor. das liegt aber warscheinlich daran dass man ihm nie die richtige unterstützung gegeben hat und er verunsichert war. villeicht passt er aber auch einfach nicht nach italien.

Und es ist allgemein bekannt wie schwer es ist gute und junge Verteidiger zu bekommen.

und da er anscheinend zumindest in italien nicht in diese kategorie fällt trennt man sich jetzt.

finde es aber fair ihn jetzt gehen zu lassen wenn man erkannt hat dass das nicht passt. bis zum sommer gehts sicher auch ohne ihn und dann wird schon ein ersatz geholt werden.

update: laut orf.at bekommt milan 4 mill. € von La Coruna

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh den Wechsel zu La Coruna nicht ganz, aber wenigstens hat er mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit einen Stammplatz in der Verteidigung. Hab von ihn immer viel gehalten, wär schön wenn er endlich regelmäßig zum Spielen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.