Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

Salzburg-Bregenz

29 Beiträge in diesem Thema

Tja

mal schaun

wir hatten ja unsere vorbereitung auf kunstrasen, aber ob das ein vorteil ist

tja

wir werden sehn

ich hoffe das beste

bin morgen auf jedenfall im stadion und hoffe zum 1. mal einen auswärtssieg bejublen zu dürfen

würde mich gern mit gemels, phipp usw. treffen

könnts mir bitte sagen ob das möglich wär, oder eine telefonnummer hinterlassen :winke:

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat 2x Rapid hintereinander geschlagen, ist voller Selbstvertrauen, sie spielen daheim und die Mannschaft und Fans sind jetzt hungrig nach mehr.

Tja, sieht schlecht aus für Euch! Aber uns kann's nur Recht sein, wenn Salzburg gewinnt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieg salzburg....... sind in guter form, selbstvertrauen... wird aber sicherlich ein harten spiel...... aber trotzdem sieg salzburg...... wir werden bregenz nicht unterschätzen. mein tip 3:0 und wieviele bregenzfans werden den weg nach wals/siezenheim finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch wenn es der liebe Fogi nicht wahrhaben will, aber DAS war eine Vorentscheidung für den Abstieg.

Vielleicht kann Bregenz die Admira noch einholen, aber das glaube ich nicht.

Tja, willkommen zurück in der 2. Liga! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern im TV gesehen. Okay, Salzburg war klar besser, aber mir hats trotzdem imponiert wie die Vorarlberger gekämpft haben. Und wer weiß wie es weitergegangen wäre, wäre das 2-4 geglückt...

na bitte i mag das bregenz bleibt die ham wenigstens a paar zuseher

Hab ich das richtig mitbekommen, dass ein SWB-Fan aufs Feld gelaufen ist? Mit der Polizei hats scheinbar auch Wickel im Blockgegeben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BREGENZ IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!!!!!!!!! :support::support::support:

das war unser megaphon man

der hatte auf einmal einen böller in der hand

und die ordner wollten ihm den böller und das megaphon entreissen

aber plötzlich lösst er sich von den ordnern und läuft aufs feld

FORZA SCHLEGL!!!!!!!!!!!

nach dem tor lassen sie uns nichtmal auf den zaun rauf

2 rauchbomben wurden gezündet

das war die geilste auswärtsfahrt aller zeiten

und zum spiel

2.LIGA-UNS DOCH SCHEIßEGAL :support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zu den Salzburger Fans

für ein zwischenzeitliches 4:0 war das mehr als mies

eine sauerei sowas

geh bitte

und ihr wollts euch mit rapid gleichstellen????!!!!

VIOLA, VIOLA-VAFFAN CULO :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.