Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

Vorbereitung der Kampfmannschaft

66 Beiträge in diesem Thema

Vorbereitungsspiele der Kampfmannschaft:

22.01.05, 14.00 Uhr, Fernwärme Vienna - Leobendorf (Stadion-Trainingsplatz)

29.01.05, 14.00 Uhr, Neunkirchen - Fernwärme Vienna

02.02.05, 18.30 Uhr, OMV Stadlau - Fernwärme Vienna

05.02.05, 15.00 Uhr, Fernwärme Vienna - Zwettl

23.02.05, 18.30 Uhr, Fernwärme Vienna - BNZ Bgld U-19

26.02.05, 15.00 Uhr, Simmering - Fernwärme Vienna

Trainingslager

12.02. - 19.02.05 Türkei

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Test gegen Leobendorf hab ich mir angeschaut, hab ziemlich gefroren. Aber man bekam was geboten. Die Neuen waren angeblich alle im Einsatz , aber viele, die ich zwar vom Namen her kenne, konnte ich zu den Gesichtern noch nicht zuordnen. Vucur, Sulzer, Duran, Oberhauzer, Laimer, Frank, Illedich z.B. Auf den Bildern schauen sie halt doch anders aus, als dann im Dress mit Pudelhaube und vielleicht auch schon anderer Frisur. Weil ich auf der Aufstellung von der OFFI sah, dass Duran durchspielt, weiß ich jetzt wenigstens, welcher das war. :D Ausser Duran tauschte Weiß nach der ersten Halbzeit komplett aus.

Tesi sorgte durch einen Elfer für den 1:0 Sieg. Einige Stammspieler fehlten verletzungs-(krankkeits)bedingt.

Bin ja nicht abergläubisch, aber vielleicht ist´s ein gutes Omen und wir gewinnen das ersten Meisterschaftsspiel gegen die Amas der Austria auch 1:0. Die Amas spielten übrigens gleich nach uns auf den Stadiontrainingsplätzen ein Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8:1 Sieg im Test gegen Neunkirchen.

Adam Mogyoro (3), Christian Binder (2), Michael Miksits (2) und Dubravko Tesevic. MiMi schoss auch zwei Tore, obwohl er nur "Eislaufschuhe" mithatte. Der Trainingsplatz der Neunkirchner präsentierte sich sehr rutschig und MiMi hatte die falschen Schuhe an. Aber, wie man sieht, einen Stürmer, wie er einer ist, hält auch das nicht ab, Tore zu schießen. Respekt nötigt er sinen Mannschaftskameraden ab, als er als einziger in kurzen Hose erschien. Es kamen wieder sehr viele Spieler zu Einsatz und wieder, wie schon vorige Woche zwei nahezu verschiedene Mannschaften je Halbzeit. Alles in allem ein schöner Ausflug an diesem wunderschönen Wintertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nahezu ist gut ! Das waren zwei komplett verschiedene Mannschaften ;-)

O.k. ich war der Meinung, Vucur hat beide Hälften gespielt, aber bei den jungen Spielern bin ich zugegeben nicht sattelfest, die kenn ich noch nicht auseinander ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jawuh

Nehme an, dass Du Neunkirchenfan bist (hab mir Deine Beiträge hier im Netz angeschaut). Eine Frage, könntest ein bißchen was über Laimer, der zu Vienna wechselte, erzählen, ich glaub, Du weisst ganz gut Bescheid über die Vereine und Spieler der 2. Landesliga Ost :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte ich Dir so einiges erzählen ! :D

Also Neunkirchen Fan bin ich eigentlich nicht ! Hab des öfteren hier gepostet als ich noch beim SC Wiener Neustadt gespielt hab ! Sind ja auch noch einige Neustädter Spieler hier im Forum (Djet z.b.) Der Vucer hat zweite Halbzeit mit mir gemeinsam hinten in der Dreierkette gespielt ! Ich bin übrigens der laimi (Laimer Thomas) :=

Libero war der Frank Manuel der jetzt im Winter aus Zwettl gekommen ist ! Rechts auf der sonnigen Seite wo Du wahrscheinlich gestanden bist war meist der Vucer ! Ich war auch paar mal auf der Seite ! War derjenige der einen Neunkirchner mal ausserhalb des Spielfeldes befördert hat (nur ein Schupser, kein böses Foul)

Vor zwei Jahren bin ich vom SC (wo ich bis jetzt meine schönste Zeit hatte) nach Langenrohr gegangen ! Im Nachhinein ein Fehler da einige RLO möglichkeiten auch da waren ! Aber naja ! In LaRo hatte ich nicht wirklich Glück und hatte mit einer hartnäckigen Leistenentzündung zu kämpfen ! Nach einem Jahr wollte ich dann schon eigentlich aufhören, aber ein Freund der Trainer bei Theresienfeld war hat mich davon überzeugen können es wieder zu probieren und zum Glück passt jetzt wieder alles !

Was könnte Dich sonst noch interessieren ? Hätte vor 2 1/2 Jahren schon einmal zur Vienna kommen sollen, nur leider wurde da darauf vergessen mich davon zu informieren dass schon alles fix ist ! Also hab ich dann wieder in Neustadt verlängert !

Ich studiere Medizin in Wien und wohne jetzt auch bei meiner Freundin in der Nähe vom AKH und fühle mich schon jetzt sehr wohl bei der Vienna ! Muss da vor allem das Trainerteam und auch den Herrn Janotka loben ! Sie sind immer für den Spieler da !

Tja falls Du noch Fragen hast !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke jawuh (laimi) für Deine Antwort. Den Spieler von Neunkirchen hast Du gleich knapp neben mir und meinen Mann "hinausbefördert". Konnt mich gerade noch in Sicherheit bringen :D Nein, war aber wirklich nicht so arg, bei dem rutschigen Boden war gestern so einiges nicht genau zu berechnen.

Zu Deiner Feststellung das Trainerteam und die sportl.Leitung (Janotka) betreffend, ist zu sagen, dass gestern (ich stand quasi knapp bei, ja fast sogar in der Coachingzone) ich mitbekommen habe, dass eine super Stimmung ist und es atmosphärisch wirklich nicht besser sein könnte.

Viel Glück und Erfolg bei unserer Vienna :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Boden war allerdings unberechenbar ! Mich hat es eh ein zweimal regelrecht "auf die Pfeifen" geschmissen :D

Also mich hat die ganze Atmosphäre bei der Vienna total überrascht ! Hatte mir das totale Gegenteil erwartet ! Aber wie gesagt das Trainergespann und der Hr. Janotka machen das wirklich ausgezeichnet ! Bin jetzt kaum zwei Wochen da und fühl mich richtig wohl !

Also dann ! Wünsche noch einen schönen So Abend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadlau-Vienna 2:6

Der Schiedsrichter hatte ein Einsehen mit den Frierenden und ließ nur jeweils 35 Minuten spielen. Da meine Finger noch immer steif sind, ist es mir unmöglich, mehr zu schreiben :D

Vielleicht schreibt ja Laimi was :winke: , Laimi warst Du übrigens heute die Nr. 3 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die Nr. 3 gestern ! War meistens links hinten ! Diesmal hab ich niemanden ausserhalb des Spielfeldes befördert ! Ich weiss nicht mal ob ich überhaupt ein Foul gemacht hab gestern ! Magere Ausbeute für einen "Deckel" :D

In der zweiten Mannschaft ist es noch schwierig da sich die Spieler eigentlich kaum kennen ! Also von den Laufwegen usw. !

Über das Spiel kann man finde ich gar nicht viel sagen , nur dass die Mannschaft iin der ersten Halbzeit schon sehr gut gespielt hat ! Meiner Meinung nach !

liegrü laimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war die Nr. 3 gestern ! War meistens links hinten ! Diesmal hab ich niemanden ausserhalb des Spielfeldes befördert ! Ich weiss nicht mal ob ich überhaupt ein Foul gemacht hab gestern ! Magere Ausbeute für einen "Deckel"  :D

"Deckel" für Manndecker hab ich auch noch nicht gehört , man lernt nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.