Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaCoste84

Stadionkurve.net [www.stadionkurve.net]

11 Beiträge in diesem Thema

Das erfolgreiche österreichische Fanszene Board www.stadionkurve.at ist zur Zeit nur unter www.stadionkurve.net zu erreichen, dafür in komplett neuen Design. Früher oder später wird das neue Board auch auf www.stadionkurve.at verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem stadionkurve.net vor einiger zeit gehackt wurde, wollte ich mal fragen, wie es derzeit um die hp steht? wann darf man damit rechnen, dass das forum wieder online geht? vermiss es schon so sehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stadionkurve.net wurde gehacked und die Datenbank so wie alle Backups gelöscht.

Die hacker fordern € 50.- um die Datenbank wieder herzustellen. Hier das Mail dazu:

Sehr geehrte Forenbesitzer,

Wir haben uns die Zugang zu Ihrem Forum "stadionkurve.net" verschafft. Wir

haben die ganze Datenbank gelöscht.

Gegen eine 50 Euro PaySafeCard erhalten sie:

- Ort der Sicherheitslücke, mit der man in ihr Forum eindringen kann

- Das komplett Datenbankbackup als Download

Sollten Sie an dem Angebot interssiert sein, senden Sie die PSC Daten an diese

E-Mail Adresse, wird werden Ihnen dann sofort die Daten zukommen lassen.

- NoNePuB Crew - MoF + XXL Sweatcher -

Da ich nicht bereit bin 50 Euro für etwas zu zahlen ohne Garantie dafür, bleibt nur die Konsequenz das Forum neu aufzusetzen.

Momentan hab ich allerdings leider nicht die Zeit dafür.

Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, kann er sich gern mit mir in Verbindung setzen unter mail@stadionkurve.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie der Hacker sich nannte? Gibts da derzeit einen bekannten, der in Deutschland auch zahlreiche Foren hackt!

Steht eh im Text: "- NoNePuB Crew - MoF + XXL Sweatcher -"

Seltsame Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh weil mein Fanforum wurde auch gehackt, der Admin sollte mal über google etc. die Namen suchen. Bin damals auf ein Hackerboard gestoßen, wo der Täter seine ICQ Nummer hinterließ, dumm wie er war...;)

Selbst wenn er seinen Namen nicht angibt, die Polizei kriegt es raus, ist auch Sachbeschädigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.