Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Server macht kleinen Scheiss

9 Beiträge in diesem Thema

Speziell an Camlann:

Es passiert in letzter Zeit öfter, dass der Server merkwürdige Slowdowns bekommt, aaaaber: Wenn ich mich per FTP mit dem Server verbinde, kann ich ohne irgendwelchen Geschwindigkeitseinbußen zwischen den Ordnern herumbrowsen etc.

Also: Nur der Webinhalt verliert hin und wieder an Geschwindigkeit.

WORAN kann das liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar weder camlann noch weiss ich, ob ich dir weiterhelfen kann, aber was mir so auf die schnelle einfällt ist:

* in der http.conf alle module rauskicken, die nicht gebraucht werden

und

* die anzahl der http-serverprozesse raufschrauben

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gefunden was das Problem war: Treiber-Problem des Motherboards, hatte Performance-Probleme des Webservers (Apache) zur Folge + Nicht-XP-fähiges BIOS... :schluchz:

Sobald der Schrott noch einmal abstürzt kommt Linux RedHat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke eher, dass es ein BIOS-Problem war als ein Mutterbrettproblem...

Habe jetzt eh alle BIOS-Updates und Treiber-Aktualisierungen gemacht, die möglich waren.

Hoffe, dass es jetzt besser wird und wie schon gesagt: Wenn das nicht der Fall ist, wechsle ich definitiv auf RedHat 7.3 oder 8.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.