Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Google-Anzeigen

39 Beiträge in diesem Thema

Im ASB gibt es ab sofort Google-Anzeigen, die euch über die neuesten Fussball-Angebote aus aller Welt informieren.

Ich hoffe, dass der eine oder andere davon profitieren kann und schöne Angebote findet ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profitabel für Dich, wenn wir draufklicken ohne etwas interessantes zu finden ? ich mein, zahlt es sich für dich aus, wenn wir hin und wieder draufklicken (auch wenn ich das sonst nirgends machen würd) ?

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Profitabel für Dich, wenn wir draufklicken ohne etwas interessantes zu finden ? ich mein, zahlt es sich für dich aus, wenn wir hin und wieder draufklicken (auch wenn ich das sonst nirgends machen würd) ?

Missbrauch wird laut AGBs bestraft.

Und wer sich genauer darüber informieren will, soll hier klicken. Kann jeder auf seiner HP machen um u.a. an Geld zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Zufall, hab schon zwei interessante Fußballangebote entdeckt:

GROW WILD. Discover how to turn your backyard into a wildlife haven.
HELP BRAIN TUMOR PATIENTS. Learn how your support can help the lives  of all people with brain tumors.

Supa, handelt sich im ersten Fall wohl um eine Olli-Kahn-Double, im zweiten Fall ist wohl eine Supportaktion für Heiko Herrlich gemeint. Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso: Google lässt seine Robots gerade durch meine Site laufen und es dauert etwa 48 Stunden bis der Content auf meine Site zugeschnitten ist.

Bis dahin heissts natürlich "zwischendurch kräftig auf die Anzeigen klicken" äääh.... ich meine natürlich, "alles kaufen, was in den Anzeigen vorgestellt wird" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.